17.07.2012, 19:35
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Kollegin mit einem iPhone 4 und einer SIM von Mobilcom Vodafone. Sie hat sich eine tagesflat gebucht (für heute) die aber einfach nicht anspringen will. Die Flat an sich ist freigeschaltet, jedoch sagt das Gerät immer wieder, dass die Einstelleungen falsch sind.
Hat vielleicht bitte jemand die korrekten Einstellungen parat?
Google briong bei der Suche nach Mobilcom Vodafone usw keine konkreten Treffer? Hier werden doch die Einstellungen von Vodafone benötigt, oder!? Oder gibt es für Mobilcom wieder welche extra?
Ps.: ein Anruf bei Mobilcom brachte "sie solle sich bitte an Apple wenden!"
ich habe hier eine Kollegin mit einem iPhone 4 und einer SIM von Mobilcom Vodafone. Sie hat sich eine tagesflat gebucht (für heute) die aber einfach nicht anspringen will. Die Flat an sich ist freigeschaltet, jedoch sagt das Gerät immer wieder, dass die Einstelleungen falsch sind.
Hat vielleicht bitte jemand die korrekten Einstellungen parat?
Google briong bei der Suche nach Mobilcom Vodafone usw keine konkreten Treffer? Hier werden doch die Einstellungen von Vodafone benötigt, oder!? Oder gibt es für Mobilcom wieder welche extra?
Ps.: ein Anruf bei Mobilcom brachte "sie solle sich bitte an Apple wenden!"