Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobilcom Vodafone Einstellungen
#1

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Kollegin mit einem iPhone 4 und einer SIM von Mobilcom Vodafone. Sie hat sich eine tagesflat gebucht (für heute) die aber einfach nicht anspringen will. Die Flat an sich ist freigeschaltet, jedoch sagt das Gerät immer wieder, dass die Einstelleungen falsch sind.
Hat vielleicht bitte jemand die korrekten Einstellungen parat?
Google briong bei der Suche nach Mobilcom Vodafone usw keine konkreten Treffer? Hier werden doch die Einstellungen von Vodafone benötigt, oder!? Oder gibt es für Mobilcom wieder welche extra?
Ps.: ein Anruf bei Mobilcom brachte "sie solle sich bitte an Apple wenden!" Wacko
Zitieren
#2

Mit web.vodafone.de (ohne Benutzername und Kennwort) geht es wahrscheinlich nicht?
Zitieren
#3

genau, das funktioniert nicht. Laut Mobilcom stimmt dies aber zum Beispiel ...
Zitieren
#4

Ich nutze FYVE und da sind die Einstellungen hinterlegt. Ob es für Tagesflats (bei mobilcom) andere Einstellungen gibt weiß ich leider auch nicht.
Zitieren
#5

Wenn der nicht laufen sollte probier mal event.vodafone.de.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#6

Mobilcom.... ich habe hier einen Link, leider nur mit Anmelldung:sad:
http://www.mobilcom-debitel.de/hilfe-und...y-service/
Zitieren
#7

Probier mal als APN internet.debitel.de, ist zumindest eine alte Einstellung ...
Zitieren
#8

@darus
der Handy-Configurator hat kein iPhone mit drinne.

@fisco
internet.debitel.de funzt nicht.

@speedbob

nope :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von larsinho
19.09.2008, 20:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste