Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s simkarten Schlitten
#1

Hallo zusammen,

Mir ist etwas an meinem iPhone 4s aufgefallen,ich habe eine Vertiefung ,soll heißen der simkarten Schlitten schließt nicht mit dem restlichen Gehäuse ab.dies ist mir heute dadurch aufgefallen weil mein Bruder seit heute auch ein iPhone 4s hat.

Habe ich einen SIM Schlitten vom iPhone 4 oder wieso schließt es nicht sauber ab ?
Zitieren
#2

Hatte ich bei meinem letzten 4s auch. Ich habe daraufhin bei Apple angerufen und einen neuen Sim-Schlitten zugeschickt bekommen. Der schloss dann bündig ab. (Leider musste ich das iPhone später dann doch aufgrund eines anderen Defektes tauschen).
Das würde ich mal als erstes probieren. Falls das auch nicht hilft, ist das (laut Apple) durchaus ein Tauschgrund!
Zitieren
#3

Hallo,

habe soeben mit Apple Telefoniert, laut Gespräch keine Garantieleistung kosten rund 20€
Zitieren
#4

Ups? Du bist aber noch in der Garantiezeit oder?
Mmh ok, ich musste dafür damals nix zahlen. Vielleicht ja auch deshalb, weil ich einen ACPP abgeschlossen habe? Keine Ahnung...
Ich hatte auf jeden Fall sehr lieb gefragt am Telefon. Zwinkern Und der Apple Mitarbeiter meinte, wenn der neue Sim-Schlitten wieder nicht bündig abschließt, ist das ein Tauschgrund. Denn wenn man kein Case oder so ums iPhone hat, stört das doch ziemlich, z.B. beim Telefonieren.
Zitieren
#5

(21.07.2012, 19:36)Luisa schrieb:  Ich hatte auf jeden Fall sehr lieb gefragt am Telefon. Zwinkern

Frauenvorteil Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von luc0r
26.02.2009, 12:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste