Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2phone iphone 4 2 Simkarten aktiv
#1

Hallo leute,

hat zufällig jemand das teil und kann sagen wie gut und zuverlässig es funktioniert?
Spiele mit dem Gedanken es mir zu holen weil ich einfach kein Bock mehr hab auf 2 Handys...
mich würde intressieren ob das Handy offen sein muss damit auch die 2te Simkarte funktioniert?
Ansonsten wer es hat soll mir mal seine Meinung schildern bitte.
Danke
LG
Zitieren
#2

Ich glaube, Parallelbetrieb von den zwei SIM-Karten ist nicht möglich, man muss das iPhone neu starten, wenn man die SIM-Karte wechseln möchte. Wenn du also auf beiden Nummern erreichbar sein willst, ist das keine sinnvolle Lösung.
Zitieren
#3

also mit dem Akkupack sollte schon der parallelbetrieb funktionieren...
zumindest wird es gesagt Zwinkern
Zitieren
#4

Ich hatte zuerst gar nicht gesehen, dass du eine spezifische Lösung im Thread-Titel erwähnt hast, sondern dachte, du hättest die Frage allgemein auf die 2-SIM-Karten-Hüllen gestellt. Hatte eben mal einen Artikel gelesen, in dem es um so eine Hülle aus China ging, da musste man immer neu starten. Aber so gilt mein Ratschlag natürlich nicht mehr Zwinkern
Zitieren
#5

hoffentlich meldet sich wer der das teil hat oder hatte Smiley
Zitieren
#6

bestell den adapter doch im internet und teste ihn. du hast 30 tage rückgaberecht wenns nicht nach deinen wünschen funktioniert.

das einzige was du beachten solltest, du braucht zwingend einen jailbreak und die 2. sim in der hülle geht nur für telefon und sms.


:-)
Zitieren
#7

Ich hatte mir das teil mal gekauft vor etwa 3 oder 4 Moanten. Die Freude war groß, der Zusammenbau leicht und los sollte es gehen...

Die Freude hat sich schnell gelegt nachdem ich das Ding zusammen gebastelt hatte, es vergrößte in Länge und der Dicke das iPhone doch mächtig (ich fand das schon fast peinlich mit so einem Riesending in der hose rumzurennen) Der Accu mußte jeden Tag mindestens 1x aufgeladen werden (trotz des eigenen Accus), obwohl vll 10 Min am Tag telefoniert wurde und bis auf wenige Min im netz gesurft wurde.
Der paralelle Betrieb funzt, du bist jederzeit auf beiden Nummern erreichbar ohne irgendwas umstellen zu müssen!

Leider hatte ich täglich das Problem das sich das 2Phone ständig ausgeschalten hatte und was nutzt das wenn man alle paar Min kontrollieren muß, was ja wohl nicht Sinn und Zweck ist.
Der Support ist auch eher unterste Schublade, da fragt man sich echt ob die wissen was sie von sich geben.

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem der Entwickler sprechen zu dürfen und selbst der sagte mir das es eigentlich erst Beta-Status hat.

Fazit ist letzen endes, wer sich das teil kauft ist selbst schuld, da kannste das Geld eher in die Kneipe oder in den Puff tragen, da hst du wesentlich mehr am ende davon.

Gruß
Zitieren
#8

Ich erwecke dieses alte Thema mal wieder zum leben, hat sich da schon was getan? Ist die Software jetzt ausgereifter?
Würde das gerne mal testen, jedoch nicht für ca. 130€, evtl. jemand das Ding zu verkaufen (bitte per PN).


Gruss Issi
Zitieren
#9

also ich habs mir jetzt bei pearl um 99 euro bestellt und werde es 2 wochen testen... wenns nicht so läuft wie es soll dann werde ich es wieder zurück schicken...
will einfach mein 2tes handy los werden darum teste ich es auch...
viell funktioniert es ja schon gut... ich hoffe es zumindest Zwinkern
hoffe das es morgen kommt dann werd ich in paar tagen mal was dazu schreiben..
lg
Zitieren
#10

Würde mich echt freuen, wenn du deine Kritik und Meinung dazu schreibst (viele sagen das und schreiben doch nicht).
Werde solange noch warten.
Habe << hier >> einen Thread eröffnet mit dem was mir wichtig ist - falls du Lust und Zeit hast, kannst du mal das eine oder andere testen?


Gruss Issi
Zitieren
#11

so mal ne kurze info von mir zu dem produkt!
hab es seit freitag in betrieb und bis jetzt 2x geladen handy und zusatzakku...
gestern früh um 5 uhr früh das letzte mal geladen und hab am handy jetzt gerade noch 50% und am zusatzakku ein bischen mehr...
so zum teil: war bis jetzt immer erreichbar und sms kommen auch an... leider kann man nur 90 zeichen schreibe bzw versenden... alles was drüber ist kommt einfach nicht an auch wenn mehr geschrieben wird weil es kein limit gibt...
hatte es auch schon 2-3 mal wenn ich weg rufen wollte vom 2phone das sich das gerät rebootet hat was auch schnell ging doch blöd ist... und 1x hat es sich auch neu gestartet wie ich einen anruf angenommen habe... ansonsten läuft es ganz gut...
ich telefoniere und schreibe und surfe nur über meine hauptkarte die im iphone...
bei der zweiten sim im 2phone geht es mir eig nur ums erreichbar sein und das funzt bis jetzt ganz gut!
werde es jetzt noch weiter testen und wenn ich zufrieden bin werd ich es mir behalten und nicht zuruck senden... da hab ich aber noch bis nächsten freitag zeit zu entscheiden...
für jemanden der es hauptsächlich nutzt um auf ner zweiten nr erreichbar zu sein und sms dort zu empfangen kann ich es bis jetzt empfehlen... hab auch von 2phone schon einige sms versendet funzt auch nur das mit den 90zeichen ist blöd!!
wenn aber jemand den ganzen tag auch aktiv von 2phone weg telefonieren will weis ich nicht wie zuverlässig das funzt...
werde aber ende der woche die sims mal tauschen und wirklich den ganzen tag von 2phone schreiben und surfen dann kann ich mehr dazu sagen...
bis jetzt für meine zwecke völlig in ordnung...
werde in paar tagen nochmal update machen.
lg
was mich aber intressieren würde wären die sar werte von dem teil :-)

so grade eben einen anruf bekommen und angenommen dann wars wider weg...
konnte aber gleich von 2phone zurück gerufen... nicht so schlimm für mich...
Zitieren
#12

Hallo Leute.

Ich bin auch kurz davor den Adapter zu bestellen. Jedoch gibt es noch eine Frage zu klären.

Mein Iphone ist mit Sim-Lock. Als Micro Sim verwende ich die richtige Simkarte. Ist es jetzt möglich mit diesem Adapter eine Simkarte eines anderen Anbieters zu betreiben? Oder muss das Handy freigeschaltens ein?

Bitte um Info. Vielen Dank,

lg Thomas
Zitieren
#13

Wenn das iPhone einen Netlock hat, dann wirst Du ihn auch mit diesem Adapter nicht wegbekommen.
Zitieren
#14

Ich will ihn ja nicht wegbekommen, aber in manchen Beschreibungen steht, dass es auch mit Sim-Lock möglich ist über diesen Adapter andere Simkarten zu betreiben.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke
Zitieren
#15

Sorry fuer den Doppelpost. Niemand ne Ahnung?
Zitieren
#16

vergiss das teil die ersten paar tage ist es gut gelaufen und dann war ich die halbe zeit nicht erreichbar...
habs wieder zurück geschickt...
lg
Zitieren
#17

Oje das hoert sich nicht gut an. Weiss man ob etwas aehnliches in naechster zeit auf den markt kommt?
Zitieren
#18

theoretisch geht das auch mit netlocked iphones, den im der schale ist ja ne eigene net/simlockfreie gsmeinheit.... im iphone gehn dann halt nur simkarten vom anbieter auf den der netlock läuft ...

:-)
Zitieren
#19

Ja das denk ich mit auch...hast du erfahrungen damit?
Zitieren
#20

Gibts schon neue Erfahrungen damit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste