Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro Tastaturbeleuchtung/ Displaybeleuchtung
#1

Hey Leute man kann ja einstellen dass die Tastaturbeleuchtung sich den Lichtverhältnissen anpasst. Leider geht dies bei mir nicht sprich also wenn ich in einem dunklem Raum bin geht die Tastaturbeleuchtung nicht von alleine an. Obwohl ich unter Einstellungen > Tastatur > den Haken gesetzt habe. Woran könnte das liegen? Genau das selbe mit der Displaybeleuchtung die passt sich auch nicht optimal an. Also wenn ich mit einer Taschenlampe drauf leuchte wird das Display zwar heller aber das selbe in einem dunkle Raum wird das Display nur minimal dunkler.
Zitieren
#2

Manchmal braucht das ein wenig um sich anzupassen.

Übrigens bringt es nix wenn du mit der Taschenlampe auf den Display leuchtest. Der Lichtsensor sitzt neben der Tastatur bei den Lautsprechern.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

(21.07.2012, 08:55)Qiuu schrieb:  Manchmal braucht das ein wenig um sich anzupassen.

Übrigens bringt es nix wenn du mit der Taschenlampe auf den Display leuchtest. Der Lichtsensor sitzt neben der Tastatur bei den Lautsprechern.

Da scheint es je nach Baujahr unterschiede zu geben.
Bei mir ist der Sensor links neben der Cam am Display.
Im heller Umgebung Daumen drauf und sie geht an.
Zitieren
#4

Manchmal steiget es die Helligkeit auch nur sehr wenig, man merkt es öfters garnich.

Der sensor sitzt neben der Kamera!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Okay ich nehme meine Aussage zurück Zwinkern Ist anscheinend wirklich baujahrbedingt.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

Sieht man auch wenn man direkt drauf schaut Zwinkern beim iPad ist es ja auch so.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xin-c
05.08.2015, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste