Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung zum iTunes Store nicht möglich
#41

@Turbolce: Das hört sich bei dir ja so an, als hätte der Entwickler verzweifelt seit Ewigkeiten auf den Tag gewartet, an dem der AppStore Probleme macht um dann seine App kostenlos anzubieten. Smiley

Ist zwar schade für dich, aber 1,50€ sind ja nun wirklich keine Unmengen. Wäre das bei einer Rabattaktion von beispielsweise einer Navigationssoftware, die vergleichsweise richtig teuer ist, würde ich deinen Unmut noch verstehen.
Aber bei 1,50€?
Zitieren
#42

Hilfe! Ich hab seit ca. 3 Tagen ein ähnliches Problem:
Ich kann zwar Apps laden und auch Musik aus dem iTunes-Store, aber immer, wenn ich im AppStore auf Updates klicke kommt diese Fehlermeldung:
"Verbindung mit dem iTunes-Store nicht möglich"

Woran kann das liegen und vor allem: was kann ich tun?!

Grüße, Titu
Zitieren
#43

Hatte ich gestern Abend auch

Heute geht es wieder perfekt
Zitieren
#44

Schon, nur sind es bei mir nun schon drei Tage und auch nach dem Zurücksetzen des iPhones (hab ein 4s, 32GB) funktioniert das Updaten der Apps nicht, jedoch alles andere schon.
Das einzige was nun besser ist, ist dass mir nun der rote Kreis angezeigt wird, wieviele Updates vorhanden sind.
Manuell kann ich die übrigens auch updaten (hab ich vorhin mit Facebook gemacht), aber ich will nicht alle Apps manuell suchen und dann so umständlich updaten, das muss doch wieder normal gehen!
Zitieren
#45

Habe das auch schon mal gehabt, alle Apps schliessen und Neustart hat bei mir geholfen.
Zitieren
#46

(24.08.2012, 11:24)darus schrieb:  Habe das auch schon mal gehabt, alle Apps schliessen und Neustart hat bei mir geholfen.

Leider nicht. Seltsam ist nur, dass mir die vorhandenen Updates nach dem Zurücksetzen angezeigt werden (also gibt's scheinbar die Verbindung), mir jedoch nach einem Klick auf Updates wieder nur die Fehlermeldung angezeigt wird...
Zitieren
#47

Hallo. Habe das selbe Problem.
Iphone 4 16GB mit iOS 5.1.1 kein Jailbreak. Seit 3 Tagen funktioniert die update Funktion nicht
Zitieren
#48

Habe keine Probleme. Die letzten Tage jeweils ohne Probleme Updates durchgeführt.
Zitieren
#49

moin, kann sich heute morgen noch jemand nicht mit iTunes (mac) verbinden... "verbindung wird hergestellt" als daueranzeige und das abspielen der in iTunes match gespeicherten songs funxt auch nicht Sad
Zitieren
#50

okay, scheint mit match zu tun zu haben... wenn ich mich in iTunes abmelde, kann ich den store wieder öffnen... wenn ich mich dann anmelde, geht´s auch noch... aber sowie ich match wieder am mac aktiviere, dann hängt alles bei "verbindung wird hergesetllt"...

so eine scheisse!!! ich habe fast meine komplette musik in der cloud.... und ausgerechnet am samstag komme ich nicht ran!
grrrrrrrrrrr
Zitieren
#51

Scheint wieder mal Probleme zu bereiten. Updates via iPhone ziehen geht nicht ("Keine Verbindung zum iTunes Store"), via iTunes am Rechner jedoch problemlos möglich.

Edit: Okay, das Laden via iTunes stockt jetzt auch.
Zitieren
#52

Hier genau das gleiche. Sehr oft Verbindungsabbrüche etc. Hoffentlich wird's bald besser. Nervt ungemein wenn man auf der Arbeit mal nichts zu tun hat Biggrin

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#53

Da wurde heute Abend wohl gerade wieder am Store gebastelt, daher war er ab und an nicht zu erreichen. War aber nur ne Stunde oder so.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#54

kommt ihr in den App Store über iPhone rein? Bei mir geht nix. Hab ein jailbroken ip4 mit iOS 5.1.1 drauf. Hoffe ich bin nicht der einzige der das Problem grad hat.
Zitieren
#55

Läuft!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#56

Bei mir (iPhone 4S mit 5.1.1 + Jailbreak) ebenfalls keine Probleme.
Zitieren
#57

hat wer ne Idee was ich machen könnt?
Zitieren
#58

Laut der Statusmeldung von Apple ist auch alles in Ordnung: http://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Wie aktuell der immer ist, kann ich nicht sagen.
Ansonsten nur das übliche: Neustart, Löschen aus der MT-Leiste oder einfach mal etwas abwarten.
Zitieren
#59

beides grad durch geführt... immer noch kein reinkommen,mmmhhh...
Zitieren
#60

Melde Dich mal im AppStore ab und dann wieder an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste