Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 Fehler 1600
#1

Hallo,
ich hab mir vor 2 oder 3 Tagen ein gebrauchtes ipad 3 gekauft - schön und gut war ja alles okay. Jetzt wollte ich das Ipad gestern aber zurücksetzten und das ging nicht, deswegen wollte ichs noch am pc wiederherstellen.
Nachdem ich den Fehler 21 "behoben" habe, kommt der Fehler 1600 - Ja das Ipad ist im DFU Modus. Wacko
Unglücklicherweise, bin ich wirklich ein Anfänger im Applegebiet - ich weiss noch nicht mal ob das Ipad einen Jailbreak hatte, so genau hab ichs mir nicht angesehen... Denke aber schon. Nachdem ich mich jetzt gute 90 minuten durch irgendwelche foren geklickt habe und nicht weiterkomme, weil ich eben keine shsh datein o.ä. besitze, meld ich mich hier mal und hoffe, dass ihr das hinbekommt.
Adrian :helpsmilie:
Zitieren
#2

Mal 10 Sekunden Home- und Powertaste zusammen gedrückt?
Zitieren
#3

jep, anfangs eben für den DFU und jetzt wieder - da zeigt er mir an, dass ichs mit apple verbinden soll. Hab ich auch dann sagt er wieder fehler 21, was ja nichts anderes als dfu heißt Sad
Zitieren
#4

Schaue mal, ob die Host Datei richtig angepasst ist.
Wenn es ein Rechner ist, dann benutze mal den USB-Port direkt am Mainboard.
Antivirenprogramm/Firewall deaktiviert?
iTunes als Administrator ausgeführt?
Zitieren
#5

als admin hab ichs noch nicht gemacht -> Versuch wird gestartet ;-)

Wieder Fehler 1600
Zitieren
#6

Versuche mal mit TinyUmbrella das iPad in den Recovery Modus zu versetzen (Fix Recovery).
Die anderen Vorschläge hast Du schon alle ausprobiert?
Zitieren
#7

okay, dann versuch ich das mal. Jep die "einfachen" möglichkeiten hab ich so ziemlich durch.
So hab jetzt mal fix recovery gedrückt - was soll da jetzt passieren?
Zitieren
#8

Es sollte was zu sehen sein. Das Display sollte nicht nur schwarz bleiben.
Zitieren
#9

Ja, jetzt ist es wieder an. Soweit so gut Smiley
danke schonmal bzw Hut ab Smiley Aber was ist wenn ich das ipad jetzt trotzdem wiederherstellen bzw zurücksetzten will.
Zitieren
#10

Jetzt versuchst Du es im Recovery Modus nochmal wiederherzustellen.
Zitieren
#11

klappt auch nicht, aber ich glaub ich habs jetzt selber muss nur noch 5.1.1 downloaden. danke erstmal, wenns trotzdem nicht klappt meld ich mich nochmal Smiley
Zitieren
#12

klappt immer noch nicht, bin hier vollkommen am verzweifeln... jetzt heißts: firmwaredatei nicht kompatibel - obwohl ich im dfu bin Sad
habs jetzt schon mit ireb, redsnow und sonstigem durch - irgendwo mach ich was falsch.
Wer nimmt sich denn morgen(heute) mal ne halbe stunde oder 60 minuten zeit für mich und macht das mit mir? Smiley
Wäre echt super!
Zitieren
#13

Ich kann es heute Abend zusammen mit dir machen, wenn Du das möchtest per Teamviewer?!
Zitieren
#14

Ehm nicht kompatibel? Hast du vllt ne ipad2 fw gezogen oder eine mit celluar?
Zitieren
#15

@ mischel: wäre super, teamviewer?? werds mal downloaden bis heut abend. ab wann hättest du ungefähr zeit? und danke im vorraus schonmal.

@noplex: nope hab leider das richtige runtergeladen - denk ich. Dateiname: iPad3,1_5.1.1_9B206_Restore (ist eine .ipsw-Datei)
Zitieren
#16

Habe dir eine PN geschrieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von montijade
05.12.2012, 11:10
Letzter Beitrag von Kemum
12.11.2012, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste