Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 Fehler 1600
#1

Hallo,
ich hab mir vor 2 oder 3 Tagen ein gebrauchtes ipad 3 gekauft - schön und gut war ja alles okay. Jetzt wollte ich das Ipad gestern aber zurücksetzten und das ging nicht, deswegen wollte ichs noch am pc wiederherstellen.
Nachdem ich den Fehler 21 "behoben" habe, kommt der Fehler 1600 - Ja das Ipad ist im DFU Modus. Wacko
Unglücklicherweise, bin ich wirklich ein Anfänger im Applegebiet - ich weiss noch nicht mal ob das Ipad einen Jailbreak hatte, so genau hab ichs mir nicht angesehen... Denke aber schon. Nachdem ich mich jetzt gute 90 minuten durch irgendwelche foren geklickt habe und nicht weiterkomme, weil ich eben keine shsh datein o.ä. besitze, meld ich mich hier mal und hoffe, dass ihr das hinbekommt.
Adrian :helpsmilie:
Zitieren
#2

Mal 10 Sekunden Home- und Powertaste zusammen gedrückt?
Zitieren
#3

jep, anfangs eben für den DFU und jetzt wieder - da zeigt er mir an, dass ichs mit apple verbinden soll. Hab ich auch dann sagt er wieder fehler 21, was ja nichts anderes als dfu heißt Sad
Zitieren
#4

Schaue mal, ob die Host Datei richtig angepasst ist.
Wenn es ein Rechner ist, dann benutze mal den USB-Port direkt am Mainboard.
Antivirenprogramm/Firewall deaktiviert?
iTunes als Administrator ausgeführt?
Zitieren
#5

als admin hab ichs noch nicht gemacht -> Versuch wird gestartet ;-)

Wieder Fehler 1600
Zitieren
#6

Versuche mal mit TinyUmbrella das iPad in den Recovery Modus zu versetzen (Fix Recovery).
Die anderen Vorschläge hast Du schon alle ausprobiert?
Zitieren
#7

okay, dann versuch ich das mal. Jep die "einfachen" möglichkeiten hab ich so ziemlich durch.
So hab jetzt mal fix recovery gedrückt - was soll da jetzt passieren?
Zitieren
#8

Es sollte was zu sehen sein. Das Display sollte nicht nur schwarz bleiben.
Zitieren
#9

Ja, jetzt ist es wieder an. Soweit so gut Smiley