Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf das die Server glühen: Apple veröffentlicht Safari 6 Lion & reichlich Updates
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Falls ihr noch immer Probleme habt, das gerade erschienene Mountain Lion zu installieren oder generell auf Lion bleiben wollt, könnt ihr zumindest in den Genuss des neuen Safari 6 kommen. Dieser steht, zusammen mit Aperture, iPhoto, und iMovie, nun in einer aktualisierten Version im Mac App Store oder über die Softwareaktualisierung zum Download bereit. Viel Spaß damit!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hm......Nach dem Update auf Aperture 3.3.2 sind bei mir sämtliche Video's totOhmy
Alle Videos haben ein verzerrtes Voschaubild und können nicht mehr geöffnet werden!! In der Library sind die Video's aber noch alle vorhanden........
Zitieren
#3

Kann man Safari 6 auch für Windows 7 downloaden? Oder nur für Mac OS X?
Zitieren
#4

Habs schon mit Apple software Update versucht, war noch nicht da
Zitieren
#5

Bisher nur für OS X.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ok schade. Trotzdem danke dür die Antworten Zwinkern
Zitieren
#7

"Bitte nicht folgen. Safari kann besuchte Websites auffordern, Ihnen nicht online zu folgen."

Was heißt denn hier genau "auffordern"? Verbietet es es denen oder nur so n freundlicher Hinweis, der nichts bringt? ;-)
Zitieren
#8

(25.07.2012, 16:43)bwernli schrieb:  Hm......Nach dem Update auf Aperture 3.3.2 sind bei mir sämtliche Video's totOhmy
Alle Videos haben ein verzerrtes Voschaubild und können nicht mehr geöffnet werden!! In der Library sind die Video's aber noch alle vorhanden........

Hallo zusammen

Als Hinweis, falls jemand das selbe Problem hat (gemäss Apple Forum war ich nicht der einzige)
Der Fehler lag nicht an Aperture, sondern an ML GM. Nach einer neuinstallation von ML und zurückspielen sämtlicher Datem mittels TM, funktionierte wieder alles. Auch ein drüberbügeln von ML soll funktionieren.

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste