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Hallo,
ich benutzte seit einiger Zeit iOutbank pro und bin auch sehr zufrieden.
Heute Morgen habe ich mir das neue Update geladen, seit dem stuerzt das Programm sofort nach dem Start an.
Ist das bei euch auch so?
E-Mail an den Support habe ich schon geschrieben, bisher ohne Antwort!
LG
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Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!!!
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Nach Update funktionierts immer noch nicht richtig, jetzt werden keine Umsaetze angezeigt.
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Ich weiss ja nicht wie es bei Dir war, aber mich hat iOutbank vor dem updaten auf das Update gewarnt und gebeten es nicht zu installieren. Wurde als " News" innerhalb der App deklariert.
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26.07.2012, 08:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012, 08:35 von
deluxestyle.)
also bei mir klappt alles nach dem heutigem Update wieder
nehm es zurück. Umsätze werden tatsächlich nicht angezeigt
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Welche Umsätze werden nicht angezeigt?
Nur die neuen nicht, oder alle nicht?
Alte Umsätze bis zum 24.07. werden bei mir auf allen 6 Konten angezeigt...
Seit dem 24.07. waren bei mir keine Bewegungen mehr.. Muss mal abwarten bis heute eine stattfindet und schauen ob die angezeigt wird.
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bei mir werden keinen neuen umsätze seit dem letzten Abruf angezeigt
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mhh ok.. dann muss ich mal auf neue Umsätze bzw. Kontobewegungen warten
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Natürlich können Fehler passieren und wenigstens haben sie zumindest gestern schnell reagiert und die App aus dem Store genommen. Aber wenn sie jetzt wieder nicht funktioniert, trotz Update, möchte ich an dem Testverfahren von Stoeger IT zweifeln. Ich mag die App und sie funktioniert auch wirklich gut (wenn sie funktioniert), aber ich bin, Gott sei Dank, nicht so darauf angewiesen.
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Bei mir funktionietrts leider auch heute am 31.7 nicht. ich habe nach dem update ioutbank gelöscht und wenn ich es jetzt frisch aus dem store lade, startet es immernoch nicht, sondern stützt sofort ab. allerdings rede ich vom ioutbank das kostenlos erhätlich ist nicht vom PRO.
Weiß jemand was ich machen kann oder muss?
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31.07.2012, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012, 16:04 von
Böhse Tina.)
Ich hab es gekauft und stürzt auch sofort ab
Ich sende auch laufend den Absturzbericht aber die checken das wohl noch nicht so wirklich
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Meins stürzt zwar nicht ab, sagt mir aber permanent, das mein Passwort falsch wäre. Dann muss ich die App löschen, neu laden und dann das Konto einrichten, dann geht es bis zum nächsten Reboot. Der Support von denen scheint da auch etwas überfordert zu sein.
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Ich komm noch nicht mal so weit das ich meine Daten eingeben kann! Öffnet sich, dann läd es bis zu 100% und Schwupp ist es wieder zu
Selbst nach Neuinstallation geht es nicht weiter
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Ich wollte mir die App. Kaufen mit der Hoffnung das sie läuft, aber was ich hier so lese, ist es doch lieber besser abzuwarten
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ist ja schon merkwürdig das es bei dem einen läuft und bei anderen nicht... mmmhhh...
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Auf dem iPad läuft es übrigens auch Problemlos bei mir... Jedoch am iPhone 4 an beiden nicht (Freund und ich)
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richtig... bei mir auch... beim iPad klappts und beim 4S gibt es die Probleme.