Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Hallo,
ich benutze schon immer iOutbank pro seitdem es das gibt.
Habe heute mein iPhone 5 bekommen und wollte nun wieder meine Konten installieren.
Nicht ein Konto bekomme ich hin. Jedesmal kommen Fehlermeldungen. Mal stimmt das TAN Verfahren nicht, mal stimmt was mit der Bank nicht.
Alle Daten sind korrekt ! Auf meinem 4s mit iOS6 läuft alles super.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
warte auf das Update - oder schaue mal in Facebook auf deren Fanpage nach ( schreibe dort vielleicht dein Problem, die antworten auch dort )...
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Einfach ein Update abwarten, kommen sicherlich noch die eine oder andere App hinzu, welche nicht direkt funktioniert.
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Ich warte mal ab .........
Habe schon eine Email geschrieben.
Facebook ist nicht mein Ding.
Wollte ja nur hören ob ich der Einzige mit dem Problem bin.
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Antwort vom Support in dieser Sache - Update wurde bereits eingereicht - dauert MAX. 3 Wochen ( Freigabe durch Apple )
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Super, danke.
Also warten.
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
Hallo habe auch das Iphone 5 und iOutbank pro läuft aber bei mir richtig.
version. 2.9.17.17875
Ich finde keine fehler
gruß rita111
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 302
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
3
Bei mir klappt das alles ohne Probleme.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich hab es auch neu installiert und es gab keinerlei Probleme beim einrichten
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Da das iPhone 5 ja dieselbe App nutzt wie alle anderen iPhones sollte es damit auch keine spezifischen Probleme geben.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 334
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
3
löschen und Neuinstallation der App war auch bei mir die Lösung
ein Update braucht es imho nicht