Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOutbank stuerzt ab.
#21

Hab auch die Pro Version, sowohl auf meinem 4S als auch iPad 3 und beide laufen ohne Probleme.
Keine Abstürze, alle Transaktionen werden angezeigt.

Weiß nicht ob es was zur Sache tut: Hab keine Jailbreaks o.ä. auf den Geräten und beide laufen mit iOS 6 Beta 3.
Zitieren
#22

Läuft auf dem iPhone 4 unter iOS 6 B3 problemlos und mein iPad 2 macht auch keine Probleme.
Zitieren
#23

Auf meinem iPad 2 5.1.1 und iPhone 4 6 Beta 3 lässt sich outbank problemlos nutzen.
Zitieren
#24

Seit heute bei mir schonwieder der beschissene passcode reset.... Wie kann man so erbärmlich sein und das ganze so tot patchen?Sad
Zitieren
#25

Kann es an der iOS. Version liegen? Hab 5.0
Zitieren
#26

interessant wäre zu wissen, wer die 5.1.1 auf dem iPhone inkl. Jailbreak nutzt.
Zitieren
#27

Ich aciiid und funktioniert alles bis jetzt gerade noch den Status abgefragt.
Zitieren
#28

OK... dann kann es ja auch nicht am JB liegen.
Zitieren
#29

Jetzt haben wir genau die Situation die ich nie verstehen werde...

Da läufts, da läufts nicht und da läufts auch

??
Zitieren
#30

Das ist meistens so.
Zitieren
#31

Hab auch iOS 5.1.1r1 und einen ut JailBreak drauf und es vergisst immer den login...

Edit ich benutze einen zahlen login, vielleicht liegts daran ich teste mal
Zitieren
#32

Hab nun mal einen buchstaben pin genommen, den deaktiviert und danach respring beziehungsweise restart, und er logt sich automatisch ein ( hatte es vorher nicht... )
Zitieren
#33

da es bei mir auch nicht mehr läuft, hab ich mal den support angeschrieben.
antwort :

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aus Sicherheitsgründen wird für iOutBank v2.9.14 iOS 5.1 oder neuer vorausgesetzt. Bitte führen Sie ggfs. eine Aktualisierung Ihrer Geräte-Software per iTunes durch.

Das Update 2.9.15 welches dann unter 5.0.1 läuft wurde von uns bereits zu Apple zum sog. "Review" eingereicht.
Wann genau diese Version zur Verfügung gestellt wird, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen.

Über Produktänderungen bei iOutBank informieren wir Sie zeitnah auf iOutBank.de und über unsere News-Funktion in iOutBank.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

OutBank Support
Zitieren
#34

kurioserweise kommt jetzt bei meinem iPad dieselbe Meldung, das das Passwort angeblich falsch wäre. Ich habe nichts Neues installiert und auch kein Update gemacht. Ich stehe jetzt mit dem Support von denen in Verbindung. Die erste Frage war direkt:" Hat das Gerät einen Jailbreak ?" :-)
Zitieren
#35

ich habe heute vom Support eine Vorabversion 2.9.16 erhalten und bis jetzt läuft die App ohne Fehler. Da scheint die Version 2.9.14 doch fehlerhaft gewesen zu sein.
Zitieren
#36

Dann warte ich auch mal auf die Vorab Version da bei mir die 2.9.14 seit dem update auch nicht mehr geht.
Support ist von mir auch informiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fuzzy
19.09.2013, 15:10
Letzter Beitrag von Serk
10.09.2012, 03:59
Letzter Beitrag von Sunny
08.10.2011, 23:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste