Beiträge: 216
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
6
Hab auch die Pro Version, sowohl auf meinem 4S als auch iPad 3 und beide laufen ohne Probleme.
Keine Abstürze, alle Transaktionen werden angezeigt.
Weiß nicht ob es was zur Sache tut: Hab keine Jailbreaks o.ä. auf den Geräten und beide laufen mit iOS 6 Beta 3.
Beiträge: 1.579
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
31
Läuft auf dem iPhone 4 unter iOS 6 B3 problemlos und mein iPad 2 macht auch keine Probleme.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Auf meinem iPad 2 5.1.1 und iPhone 4 6 Beta 3 lässt sich outbank problemlos nutzen.
Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
Kann es an der iOS. Version liegen? Hab 5.0
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
interessant wäre zu wissen, wer die 5.1.1 auf dem iPhone inkl. Jailbreak nutzt.
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Ich aciiid und funktioniert alles bis jetzt gerade noch den Status abgefragt.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
OK... dann kann es ja auch nicht am JB liegen.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Jetzt haben wir genau die Situation die ich nie verstehen werde...
Da läufts, da läufts nicht und da läufts auch
??
Hab auch iOS 5.1.1r1 und einen ut JailBreak drauf und es vergisst immer den login...
Edit ich benutze einen zahlen login, vielleicht liegts daran ich teste mal
Hab nun mal einen buchstaben pin genommen, den deaktiviert und danach respring beziehungsweise restart, und er logt sich automatisch ein ( hatte es vorher nicht... )
Beiträge: 116
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
1
da es bei mir auch nicht mehr läuft, hab ich mal den support angeschrieben.
antwort :
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aus Sicherheitsgründen wird für iOutBank v2.9.14 iOS 5.1 oder neuer vorausgesetzt. Bitte führen Sie ggfs. eine Aktualisierung Ihrer Geräte-Software per iTunes durch.
Das Update 2.9.15 welches dann unter 5.0.1 läuft wurde von uns bereits zu Apple zum sog. "Review" eingereicht.
Wann genau diese Version zur Verfügung gestellt wird, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen.
Über Produktänderungen bei iOutBank informieren wir Sie zeitnah auf iOutBank.de und über unsere News-Funktion in iOutBank.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüsse,
OutBank Support
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
kurioserweise kommt jetzt bei meinem iPad dieselbe Meldung, das das Passwort angeblich falsch wäre. Ich habe nichts Neues installiert und auch kein Update gemacht. Ich stehe jetzt mit dem Support von denen in Verbindung. Die erste Frage war direkt:" Hat das Gerät einen Jailbreak ?" :-)
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
ich habe heute vom Support eine Vorabversion 2.9.16 erhalten und bis jetzt läuft die App ohne Fehler. Da scheint die Version 2.9.14 doch fehlerhaft gewesen zu sein.
Beiträge: 1.190
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
18
Dann warte ich auch mal auf die Vorab Version da bei mir die 2.9.14 seit dem update auch nicht mehr geht.
Support ist von mir auch informiert.