Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
Abend,
vielleicht ist ja jemand von euch auch bei Vodafone und kennt das Problem, kann seid Freitag keine email mehr abrufen weder über die Vodafone website noch über pop oder imap
hat jemand die selben Probleme?
Beiträge: 2.966
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
75
hallo
imap funktioniert bei mir ohne probleme
beste grüsse
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
laut Mail steht die Verbindung
jedoch kommt immer über Mail: Der Mail-Server hat den Zugriff auf den Account „Vodafone“ verweigert, da ein Administrator oder ein anderer Mail-Client den Account beim Anmeldungsversuch von Mail verwendet hat. Versuchen Sie es später erneut.
Der Server meldet den Fehler: Account is temporarily unavailable.
und bei der Website:
FEHLER
Verbindung zur Mailbox nicht möglich.
Vodafone Hotline kann einem auch nicht weiter helfen, sagen nur man soll es jeden Tag mal wieder probieren, es würde dran gearbeitet.
Kann doch eigentlich nicht sein das man so behandelt wird, als zahlender Kunde
Beiträge: 365
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
14
Doch leider ist das bei vodafone so. Die haben fast alle hotlines bei dienstleistern und die wissen sehr oft selber gar nicht was sie machen. Das ist sehr traurig aber so ist das leider
MFG,
Yetho