Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone am 12. September?
#1

[Bild: dx1bich6ocblss2gsryf.png]
Dass in diesem Jahr noch ein neues iPhone kommt ist wohl kein Geheimnis. Der genaue Termin allerdings ist nach wie vor nicht bekannt. Die Internetseite iMore berichtet nun, dass ein Special Event auf den 12. September gelegt ist, auf dem das iPhone der 6. Generation vorgestellt werden soll. Der Verkauf soll dann nur neun Tage später, also am 21. September starten. Auch von einem iPad Mini und einem neuen iPod nano ist die Rede, welche ebenfalls am 12. September veröffentlicht werden sollen.

Auch wenn die Quellen von iMore in der Vergangenheit immer als verlässlich galten bleibt es vorerst auch hier abzuwarten. Dem Gerüchten zufolge plant Apple das iPhone mit einem größeren Display, dem neuen Mobilfunkstandard LTE sowie (je nach Quelle) einem NFC-Chip der das bargeldlose Bezahlen möglich macht, auszustatten.

via
#2

ohhh wieeee schööönn.
#3

(30.07.2012, 10:14)Warrior schrieb:  dass ein Special Event auf den 12. September gelegt ist, auf dem das iPhone der 6. Generation vorgestellt werden soll.

Hab ich was verpasst?
#4

Wieso stellt Apple nicht gleich 100 iPhones vor wie Nokia handys verschiedene modell
#5

1.Generation = iPhone classic
2.Generation = iPhone 3G
3.Generation = iPhone 3GS
4.Generation = iPhone 4
5.Generation = iPhone 4S
6.Generation = iPhone 5 ?!
#6

(30.07.2012, 12:54)Chucky511 schrieb:  
(30.07.2012, 10:14)Warrior schrieb:  dass ein Special Event auf den 12. September gelegt ist, auf dem das iPhone der 6. Generation vorgestellt werden soll.

Hab ich was verpasst?

1. classic
2. 3g
3. 3gs
4. 4
5. 4s
6. das neue.
#7

(30.07.2012, 12:54)Chucky511 schrieb:  Hab ich was verpasst?

1. iPhone
2. iPhone 3G
3. iPhone 3GS
4. iPhone 4
5. iPhone 4S
6. iPhone 5

Ob du eins davon "verpasst" hast, musst du jetzt selber entscheiden Wink
#8

Juhu. Zu der zeit bin ich in den USA:-)
#9

(30.07.2012, 12:58)Warrior schrieb:  6.Generation = iPhone 5 ?!

Weshalb es dann, wie immer wieder geschrieben, "iPhone 5" heißen sollte, erschließt sich mir allerdings nicht. Wenn es eine Zahl bekommt, wäre "iPhone 6" wohl die richtige Bezeichnung. Es gab weder ein iPhone 1, noch ein iPhone 2 oder 3. Es gab lediglich ein iPhone 4 (welches, wie der Bame ja schon sagt, das vierte iPhone war), worauf das 5. iPhone folgte und nun, wenn es denn beziffert werden wird, das iPhone 6 folgen muss.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#10

6. iPhone = iPhone 5 ? Ich denke es
Sollte iPhone 4G heißen wegen LTE. Aber es bleibt abwarten !
#11

iPhone 4GS, wie beim 3er ;-)
#12

och kommt schon Leute ... bitte kein rätselraten über den Namen, was eh nicht aufgelöst werden kann

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#13

(30.07.2012, 13:08)Falko schrieb:  Wenn es eine Zahl bekommt, wäre "iPhone 6" wohl die richtige Bezeichnung.

Von der Reihenfolge wäre es wohl so, ja. Jedoch wird sich Apple da mit Sicherheit wieder was einfallen lassen in Bezug auf den Namen oder ggf. einer Nummer... daher mein "?!" Zwinkern
#14

Den Termin fänd ich gut, habe Anf. Okt. Geburtstag Biggrin
Und da ich das neu Iphone mir wohl holen werde, wäre das DIE Gelegenheit mit der Sammeltüte bei meinen Lieben rumzugehen Smiley
#15

Tessa. Ich Schenke in dein Geburtstag ein Schutzhülle für Samsung Galaxy s 3 ;-p
#16

Ich hatte ja bereits beim iPhone 4S gemutmaßt, dass Apple das Suffix wegfallen lassen würde, da - außer beim 3G - bisher eine recht abstrakte Nomenklatur entstand, die letztendlich ziemlich sinnfrei ist und den durchschnittlichen Kunden eher verwirrt als für eine klaren Differenzierbarkeit der Modelle zu sorgen.

Da das aktuelle iPad nun zwischenzeitlich auch ohne kryptischen Namenszusatz verkauft wird, erleben wir demnächst vllt. auch die Vorstellung unter dem Titel: Das neue iPhone.

Ich würde es begrüßen. Wozu ein iPhone 5, das eigentlich das Sechste ist oder ein 4G, das in einigen Ländern wieder nicht so heißen darf und dessen Bezeichnung aus Marketingsicht eine höchst unvorteilhafte Ähnlichkeit mit dem 4/4S hat?
#17

Scheiß egal wie es Heißt oder welche Zahl dran steht - Ich will ES !!!!!!
#18

Vielleicht wird in deutschland iPhone cellular heißen

(30.07.2012, 13:46)iPh0neM@ster schrieb:  Scheiß egal wie es Heißt oder welche Zahl dran steht - Ich will ES !!!!!!

Genau wir wollen wissen wie es aussieht und nicht den Name ;-D

Damit gibt ihr nur euer Geld aus. Hahahhahah
#19

(30.07.2012, 13:47)appli schrieb:  Vielleicht wird in deutschland iPhone cellular heißen

dann sollte es aber auch eine iPhone Wifi only Variante geben... Wacko
#20

@ ersQue

das nennt sich ipod touch Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste