Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Urlaubssperre für Apple Mitarbeiter im September läßt auf Release des iPhone 6 schlie
#1

Zitat:[Bild: urlaubssperre_september2014.png]
Außergewöhnlich früh für Apple Verhältnisse kommt die Meldung über die bevorstehende Urlaubssperre im September für die Apple Mitarbeiter. Diese Urlaubssperre ist generell nichts ungewöhnliches, da Apple in dieser Zeit normalerweise seine Neuerscheinungen einführt. Das Gerücht über die Einführung des neuen iPhone 6 im Herbst hält sich ja bereits seit langem. Nun aber scheint es Gewissheit zu sein. Eventuell wird nicht nur das neue iPhone Modell in 2 Größen vorgestellt, sondern auch die seit langem angekündigte iWatch (wie auch immer sie letztendlich aussehen wird). Mehr werden wir auf der WWDC vom 02. – 06. Juni (wir berichteten) erfahren, worauf wir natürlich alle sehr gespannt blicken.

Zur original News im Blog
Zitieren
#2

Ich hoffe schwer es geht um iPhone 6 .... Laugh Und ich hoffe dass Ding ist besser als SamGal 5 ..
Zitieren
#3

Geil !
''
Zitieren
#4

Och, ich hoffe jedes Jahr vor der WWDC das es nicht im September sondern früher kommtZwinkern
Zitieren
#5

Und dieses Jahr sind wir noch gespannter, da es sicherlich nicht nur um´s 6er iPhone gehen wird Zwinkern
Zitieren
#6

Kommt doch sowieso nichts Gescheites. Für ein paar zusätzliche Funktionen kaufe ich mir kein neues Gerät.
Zitieren
#7

@iOS8.1

Schön, dass wir hier unter uns einen Insider haben, der genau weiß, wie das neue iPhone aussieht und welche Funktionen es hat........... [Bild: h050.gif]
Zitieren
#8

Dafür braucht man kein Insider sein. Einfach nur die letzten zwei Jahre betrachten. Da kam nicht viel.
Zitieren
#9

Und genau deshalb denke ich positiv und gehe von einem etwas größeren Schritt seitens Apple aus Nod_yes
Zitieren
#10

Egal ob "nicht viel" oder etwas "größeres" kommt. Gekauft wird es ja trotzdem von den meisten.
Zitieren
#11

Genau so sieht es aus Zwinkern
Zitieren
#12

Set dem iPhone 5 habe ich nicht mehr zugegriffen. Und das liegt nicht an mir. Apple hat mir nichts mehr geboten. Was soll bei dem iPhone 6 denn kommen ausser Größer und Schneller? Nichts. Es gibt ja nichts mehr was man einbauen kann. NFC und den ganzen Kram brauche ich beim besten Willen nicht.
Zitieren
#13

@iOS8.1

Was wäre denn dann für Dich ein Kaufkriterium? Welche Innovation müsste Apple integrieren, damit sich jemand wie Du zum Kauf hinreißen lässt?
Zitieren
#14

Darüber sollten sich lieber die Leute Gedanken machen, die auch dafür bezahlt werden.

Ich zum Beispiel hoffe das es keine Probleme gibt wie beim 4er und 5er
Zitieren
#15

@Ako1903

Falsch. Für einen Hersteller ist es immer ein Bewegen auf dünnem Eis, wenn Neuerungen implementiert werden sollen für ein neues Modell. Normalerweise wäre es sehr hilfreich, wenn die Nutzer sich mit dem Hersteller austauschen könnten....nur dann weiß er, wo die größten Wünsche oder Bedürfnisse liegen.
Zitieren
#16

@Michael1967 Keine Ahnung. Was Neues halt. Der Smartphonemarkt ist meiner Meinung nach ausgelutscht. Bis zum iPhone 5 habe ich jedes Modell gekauft. Mir waren die Geräte immer zu lahm. Obwohl das 4S schon nicht schlecht war habe ich mir das iPhone 5 nur wegen der Geschwindigkeit gekauft. Die Geschwindigkeit des iPhone 5 reicht aber Dicke. Es kommen ja nicht mal anspruchsvollere Apps auf den Mark, der den Kauf eines aktuellen schnelleren iPhones rechtfertigen würde.
Zitieren
#17

Kommt halt immer auf die Ansprüche an. Für mich war beim 5S schon der sparsamere M7-Prozessor und natürlich der Schrittzähler ein Kaufgrund da ichs beinahe täglich beim Joggen zur Trainingsüberwachung einsetze. Da ist es schon wegen des jetzt kaum noch merklichen Stromverbrauchs ein großer Sprung zum 5er. Hat halt jeder andere Schwerpunkte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Ich sehe es wie Falko. Bei mir war allerdings Touch-ID der Kaufgrund beim 5s. Nach der Vorstellung werden wieder viele Leute enttäuscht und andere werden zufrieden sein. Ich bin beim iPhone 6 am meisten auf das Design gespannt. Apple wird bei den Funktionen das Rad nicht neu erfinden, aber einiges dürfte man schon anhand der iOS 8 Betas erfahren.
Zitieren
#19

Mein Kaufgrund war das LTE. Mit meinem 5er hatte ich auf Arbeit zwei Jahre nur Edge trotz Telekom. Nun läuft LTE täglich mit 40 MBit Smiley
Zitieren
#20

Das 5er wird erst diesen Herbst 2 Jahre alt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste