Urlaubssperre für Apple Mitarbeiter im September läßt auf Release des iPhone 6 schließen

Außergewöhnlich früh für Apple Verhältnisse kommt die Meldung über die bevorstehende Urlaubssperre im September für die Apple Mitarbeiter. Diese Urlaubssperre ist generell nichts ungewöhnliches, da Apple in dieser Zeit normalerweise seine Neuerscheinungen einführt. Das Gerücht über die Einführung des neuen iPhone 6 im Herbst hält sich ja bereits seit langem. Nun aber scheint es Gewissheit zu sein. Eventuell wird nicht nur das neue iPhone Modell in 2 Größen vorgestellt, sondern auch die seit langem angekündigte iWatch (wie auch immer sie letztendlich aussehen wird). Mehr werden wir auf der WWDC vom 02. – 06. Juni (wir berichteten) erfahren, worauf wir natürlich alle sehr gespannt blicken.

via

Es gibt 49 Antworten im Forum.