Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Touchscreen ausgetauscht - Probleme
#1

Servus,

ich habe bei einen 3GS den Touchscreen ausgestauscht da das Glas gebrochen ist. Jetzt habe ich das Problem dass er am oberen Rand nicht richtig hält. es kommt also raus. was kann ich da jetzt tun? Es hält irgendwie im Rahmen nicht richtig.
Zitieren
#2

Da der Touch nur geklebt ist, vermute ich, dass das Klebepad nicht mehr richtig hält. Die Flexkabel hast du aber wieder korrekt gelegt? Nicht das diese von innen drücken?
Zitieren
#3

ne also diese scheinen nicht zu drücken. ich habe aber das touch wieder auf die halterung mit dem mitgelieferten doppelseitigen klebeband befestigt. der touch scheint aber samt halterung oben raus zu kommen. unten ist kein problem da ja hier die beiden schrauben die sache fixieren.
Zitieren
#4

Kann sein das etwas von der seitlichen Gummidichtung unters Display gekommen ist und daher guckt das Display ein wenig raus.
Zitieren
#5

mittlerweile ist der touch von der ohrmuschel rauf zum rand gesprungen Sad scheiße echt
Zitieren
#6

Na komm;D neuer Versuch und dieses mal richtig!!
Kauf dir bei eBay einen neuen für ca. 8€, ich hab sogar mal einen originalen bekommen ;D und bestelle dir dann gleich passende gute Klebepads dazu

http://www.ebay.de/itm/Touchscreen-Glas-...2a108d0341

Sehr zu empfehlen Smiley Ist ein originaler Touch, war bei mir jedenfalls so...

Hast du nur den Touch oder mehr ausgetauscht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste