02.08.2012, 12:10
Hallo,
folgendes Problem: Bei einigen Voice-Memo-Aufnahmen mit gleichnamiger App, höre ich bei einigen Aufnahmen während des Abspielens nichts.
Das trifft nicht auf alle Aufnahmen zu. Einige werden normal abgespielt. Jedoch bei einigen ist nichts zu hören, obwohl die Zeitleiste im normalen Tempo voranschreitet. Auch das Datum/Uhrzeit und Länge der Aufnahme (bspw. 16 Min.) werden angezeigt. Zu hören aber ist nichts, auch in iTunes nicht.
Es ist kein Problem mit den Lautsprechern. Wie gesagt, der Großteil der Voice-Memo-Aufnahmen wird korrekt abgespielt, auch andere Funktionen wie Telefonklingeln und Wecker gehen einwandfrei.
Ich hatte das Problem schon mit meinem Vorgänger-Modell, dem 2G, genau auf die selbe Weise.
Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte? Kann ich meine Aufnahmen wieder „hörbar“ machen?
Grüße
folgendes Problem: Bei einigen Voice-Memo-Aufnahmen mit gleichnamiger App, höre ich bei einigen Aufnahmen während des Abspielens nichts.
Das trifft nicht auf alle Aufnahmen zu. Einige werden normal abgespielt. Jedoch bei einigen ist nichts zu hören, obwohl die Zeitleiste im normalen Tempo voranschreitet. Auch das Datum/Uhrzeit und Länge der Aufnahme (bspw. 16 Min.) werden angezeigt. Zu hören aber ist nichts, auch in iTunes nicht.
Es ist kein Problem mit den Lautsprechern. Wie gesagt, der Großteil der Voice-Memo-Aufnahmen wird korrekt abgespielt, auch andere Funktionen wie Telefonklingeln und Wecker gehen einwandfrei.
Ich hatte das Problem schon mit meinem Vorgänger-Modell, dem 2G, genau auf die selbe Weise.
Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte? Kann ich meine Aufnahmen wieder „hörbar“ machen?
Grüße