Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone G2 Whited00r 521U
#1

Ich habe mit redsn0w_mac_0.9.13dev3 und Whited00r_521U versucht einen Jailbreak zu machen. Es lief auch alles aber anders als gedacht. Leider bin ich jetzt auf Version 3.1.3 und es gibt kein Cydia auf dem iPhone G2.
Nochmal, nochmal, nochmal versucht über iTunes mit redsn0w die Whited00r_521U Software zu installieren.
Es kommt die Meldung: Unsupported IPSW That IPSW is not supported by this version of redsn0w

Wie komme ich auf den Jailbreak und Version 5.X Weiß echt nicht weiter this is the end? :helpsmilie:
Zitieren
#2

Wenn du von dem ersten iPhone (alias iPhone 2G, alias iPhone Classic) sprichst, dann ist iOS 3.1.3 leider Ende der Fahnenstange. Da geht nix neueres. Den Jailbreak hierfür kannst du wie hier beschrieben durchführen:

https://iszene.com/thread-69848.html
Zitieren
#3

Deswegen will er ja Whited00r benutzen, mit dem man eine stark eingeschränkte 5.x auf dem iPhone installieren kann.
Zitieren
#4

(17.08.2012, 01:31)*Leopard* schrieb:  Deswegen will er ja Whited00r benutzen, mit dem man eine stark eingeschränkte 5.x auf dem iPhone installieren kann.

Genau! Aber warum installieren die Software und redsnow mir eine Version 3.1.3? Und warum ist da nicht mal Cydia dabei. Aber stimmt ich will das "abgespeckte" 5.x für das G2 oder besser gesagt iPhone 1.Generation.
Eure Tipps heiß ersehnt! Heart
Zitieren
#5

Auf Version 5.x wirst du nie kommen.
Die whited00r Firmware basiert auf einer 3.1.3 firmware
Deswegen hat man dann auch 3.1.3.
Cydia sollte aber eig dabei sein.
Findest du cydia über die Spotlight suche??
Zitieren
#6

Ich weiß, auf eine originale 5.x komme ich nie .
Will aber auch die abgespeckte Version mit Whited00r benutzen.
Redsn0w zickt rum ..wie schon beschrieben.
Der Tipp mit Cydia über spotlight war super. Nur leider gibt es kein Cydia auf dem G2
Zitieren
#7

Hast du denn die richtige whited00r Version ausgewählt?
Soweit ich mich erinnern kann gibt es auf der whited00r Seite für jedes Gerät 2 Versionen.
Ich würd das iPhone im DFU mal sauber auf ein normales iOS wiederherstellen und dann nochmal whited00r drauf. ( alles ohne Backup )
Zitieren
#8

Werde ich auch noch einmal probieren.
Allerdings ist mein Problem wohl mehr redsn0w und
eine falsche Version.
Was sagst Du dazu?
Zitieren
#9

Ich habe es noch einmal clean auf Original Apple 3.1.3 gebracht.
Danach noch einmal über redsn0w und iTunes versucht die Whited00r 521U
auf das G2 zu laden.
Neue apps durch Whited00r 521U ...wie Reimender und Newsstand.. Multitasking ..aber
Es ist kein CYDIA da.Evil1
Zitieren
#10

Versuch Vielleicht mal ein älteres whited00r.
Da gibt's doch auch mehrere Versionen.
Zitieren
#11

Ich kenne mich mit der Whited00r-Edition nicht wirklich aus und habe auch noch keine Erfahrung damit gesammelt. Aber bringt es diese FW wirklich? Ich meine das 2G war damals ein gutes Gerät, jedoch war dort bewusst nach der 3.1.3 das Ziel erreicht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dort mehr rausholen zu können... Gruebel
Zitieren
#12

@ warrior.
Ich hatte das mal auf meinem iPod Touch 2g.
Whited00r bringt wirklich nicht viel.
Ich hatte nur Ärger.
Zitieren
#13

Mit dem Ärger kann ich bestätigen und Hauptsache den Flair der Fünfer FW haben lohnt sich nicht wirklich.
Zitieren
#14

Ist dieser komischer store der da mit drauf is und die alten .ipa Versionen anbietet eig legal ??
Zitieren
#15

Ich gebe auf! *rot werd*

Wie bekomme ich Cydia mit einem 3.1.3...Popcorn
Zitieren
#16

Spiel doch einfach die normale 3.1.3 ein und dann machst Du den Jailbreak. Mach Dir doch nicht so ein Stress mit diesem Mist!
Zitieren
#17

(17.08.2012, 13:55)Warrior schrieb:  Spiel doch einfach die normale 3.1.3 ein und dann machst Du den Jailbreak. Mach Dir doch nicht so ein Stress mit diesem Mist!

Habe die Spur verloren.
Wie mach ich jetzt den jailbreak drauf?
Schick doch wenn es keine Mühe macht einen link..Wacko
Dankeschön
Zitieren
#18

https://iszene.com/thread-77799-post-714...#pid714713
Zitieren
#19

Sorry ist 3.1.2... habe zwar heute einen Sprung in der Schüssel werde aber mal suchen
Danke
Zitieren
#20

Hier nach unten scrollen zu iPhone 3.1.3 https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
04.07.2010, 14:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste