Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
0800 2000136
kostenlos morgen ab 8 Uhr erreichbar. Danach funktioniert es 100% ;-)
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 561
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
7
Nichts für ungut - aber da gebe ich wenig auf deine 100%.. (also für das OS X Problem wohl schon, nur nicht für das iTunes Match problem..) das iTunes Match Problem ist Ser. No. gekoppelt.
Die Hotline meinte es sei möglich, der Suport antwortet nicht und im Store waren sie nicht optimistisch.. Irgendwie bin ich glaub zu Kompliziert für Apple Computer :-)
Ich bleib dran :-)
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Nur einfach denken, dann klappt das schon.
Beiträge: 561
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
7
Mit der internet Recovery wechselte das OS von Mountain Lion zu Lion. Geht das auch zurück? Ich habe einen Account mit mit Mountain Lion aber jetzt heult das Teil rum ich hätte Lion nicht gekauft..
Junge junge :-/
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
auch da wieder die frage, hast du bei apple angerufen und das Problem nochmal geschildert?
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 561
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
7
Um 19:47 angerufen, die machen um 19:45 zu :-)
Anrufen erzeugt ein was?? In welchem Seminar habn sie dir das erzählt??
Konnte einen Account mit Lion organisieren, dann mit meinem M-Lion kaufen und die Installation davon läuft jetzt. Sollte alles klappen mit ein wenig Glück :-)
Danke für die Hilfe!