Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ForeCast WetterApp im NC
#1

Guten Abend zusammen,

am Wochenende konnte ich dem Druck meines Bruders nicht widerstehen und hab nun mein iPhone einem Jailbreak unterzogen. Hat alles gut geklappt, nur seit dem surfe ich nur noch durchs Internet und entdecke neue Tweaks und Widgets, die ich gerne ausprobieren möchte.

Einfach schön anzuschauen finde ich die Forecast Wetter App. Und die hätte ich gerne im Notification Center. Es muss irgendwie gehen, denn blättere ich im Cydia Store auf die Screenshots von WorldClockCenter bekomme ich dieses Bild:

[Bild: 1329933743.png]

Das mittlere Widget hätte ich nun auch gerne. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruß,

Yannick
Zitieren
#2

Das mittlere? Das ist das standart wetterwidget welches du sowieso hast. Bei einstellungen - mitteilungen das wetterwidget aktivieren und fertig.
Zitieren
#3

(23.08.2012, 23:26)Black Creek schrieb:  Das mittlere? Das ist das standart wetterwidget welches du sowieso hast. Bei einstellungen - mitteilungen das wetterwidget aktivieren und fertig.

Es ist nicht das standart Wetterwidget. Beim standart Wetterwidget wird die Uhrzeit nicht links vom Wetter angezeigt.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#4

Dafür wird Lockinfo benötigt. Bei Lockinfo in den Einstellungen unter "Notifications" "Customized Center" auswählen.
Zitieren
#5

Ah, perfekt. Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von soean14
20.02.2013, 08:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste