Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 Days Forecast Wettercode
#1

Hi,

ich finde nicht mehr per iFile den Weg um beimWidget 3Days Forecast den Locationcode einzustellen.

Und hier die SuFu ist da leider wenig hilfreich.
Kann mir bitte einer den Weg nennen.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#2

In der Config.js

Sieht dann so aus (siehe Bild) und hier findest du den passenden Wettercode für deinen Ort. Links oben in der Suche eingeben. Geht schneller Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

Merci,

aber wo finde ich die Config? Find sie net. Oder überseh sie.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#4

var/mobile/Library/iWidgets dann Dein Widget/config.js
Zitieren
#5

var/mobile/Library/iWidgets

Dann dein 3DaysForest… öffnen und dann hier die Config.js öffnen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Danke schön. Versteh bloß net warum die GPS Funktion net funktioniert.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#7

Meinst du zwecks Orte aktualisieren?
Zitieren
#8

Du kannst wählen, ob Du einen festen Ort eingeben willst, oder ob Dir immer das lokale Wetter angezeigt werden soll. Bei festem Ort darfst Du die GPS Funktion nicht einschalten, dafür hast Du ja den Städte-Code.
Zitieren
#9

@Michael1967 hast du zusätzlich myLocation oder Widget Weather installiert? Ich bekomm es zum Teufel nicht hin das der Ort sich aktualisiert. Wenn ich auf Arbeit bin, 35 km von zuhause entfernt, steht immer noch mein Wohnort da. Wo ist der Haken?
Zitieren
#10

Hatte 3Days Forecast kurz drauf. Normalerweise darfst du den Städtecode nicht eingeben, wenn Du GPS verwendest. Das beißt sich.
Zitieren
#11

(15.02.2014, 21:54)Michael1967 schrieb:  Du kannst wählen, ob Du einen festen Ort eingeben willst, oder ob Dir immer das lokale Wetter angezeigt werden soll. Bei festem Ort darfst Du die GPS Funktion nicht einschalten, dafür hast Du ja den Städte-Code.

Habe das " original " ohne eigenen Wettercode und muß feststellen, das wenn man GPS aktiviert es nicht funzt.

Ist das bei euch genauso ?

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#12

Ja so ist es bei mir auch. Bekomme wenn ich es original lasse nicht die GPS Funktion zum laufen. Deswegen hab ich dann eben den Städtecode eingetragen.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#13

Gibt es so etwas wie forecast auch für das iPad ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von soean14
20.02.2013, 08:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste