25.08.2012, 18:42
Hallo Zusammen
Habe mir vor etwa 2 Monaten ein Headset von Plantronics für mein 4S gekauft. Koppeln ging einwandfrei und die Sprachqualität war super.
Dann ist beim Iphone die Hörmuschel kaputt gegangen. Habe es dann in den Apple Store gebracht, wo ich ein komplett neues Gerät erhalten habe.
Zuhause habe ich es aus einem alten Backup wiederhergestellt.
Seither kann ich mein Headset nicht mehr koppeln, resp. Das Iphone zeigt das Gerät gar nicht erst an. (Sucht andauernd)
Hab schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Nützt alles nichts.
Kann mir vieleicht jemand helfen ?
Habe mir vor etwa 2 Monaten ein Headset von Plantronics für mein 4S gekauft. Koppeln ging einwandfrei und die Sprachqualität war super.
Dann ist beim Iphone die Hörmuschel kaputt gegangen. Habe es dann in den Apple Store gebracht, wo ich ein komplett neues Gerät erhalten habe.
Zuhause habe ich es aus einem alten Backup wiederhergestellt.
Seither kann ich mein Headset nicht mehr koppeln, resp. Das Iphone zeigt das Gerät gar nicht erst an. (Sucht andauernd)
Hab schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Nützt alles nichts.
Kann mir vieleicht jemand helfen ?