Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Da ist etwas im Weg :-)
#1

Jungs, Ihr kennt das ja auch. Da ruft einen die letze Discobekanntschaft an und man kommt einfach nicht auf den Namen, weil das Gesicht von der LS Uhr verdeckt wird.
[Bild: 60306344694702347951.png]
Nur was macht Man(n) in so einem Fall.
Ich zeige es Euch.

LaughLaughLaugh

Gruß oldster
Zitieren
#2

Toll........
Zitieren
#3

Ich checks nicht Biggrin
Zitieren
#4

Boah danke was würde ich nur ohne dein Video machen Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#5

Ohje, you made my Day!
Zitieren
#6

"made your day"??? mhhh ... irgendwie traurig wenn das schon das Highlight des tages war Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

vielleicht sollte man die Fun Ecke langsam doch zu machen…
Zitieren
#8

@funky

Genau an das dachte ich auch vorhin schon. Wird ja langsam hier zum Fun Forum...
Zitieren
#9

ich vermisse nur den Fun Zwinkern
Zitieren
#10

Dinge die das Forum nicht brauch...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#11

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich verstehe nicht, wieso ihr jedes Mal über so etwas diskutieren müsst. Wenn es euch nicht gefällt klickt doch einfach den nächsten Thread an.
Zitieren
#12

Oops, sorry für meinen unqualifizierten Beitrag. *rot werd*

Dabei wollte ich ja nur mal zeigen, dass es möglich ist, seine Widgets mit dem Finger auf dem Lockscreen hin und her zu schieben.

Aber leider kommt das Modding hier in letzter Zeil viel zu kurz, weil ein Großteil der User damit beschäftigt ist Beleidigungen gegenüber Admins und Mods und generell gegen jeden zu Posten.

Oder endlose Diskussionen darüber zu führen, welchen Namen das kommende iPhone bekommt und warum oder nicht oder überhaupt.
Zitieren
#13

@oldster: geht das sonst nicht ?? (Das mit dem verschieben)

DJ/Producer
Zitieren
#14

Nein, normalerweise wird ein Winterboard Theme mit festen Positionen für Uhr / Wetter / Kalender erstellt.
z.B. Slanted Lock.
Was relativ neu ist, dass mit einem Touch die Wettervorschau Ein/Ausgeblendet wird.
Und ich habe am WE einfach mal ausprobiert, ob es möglich ist, unter Winterboard Elemente mit dem Finger zu verschieben.

Wie Du siehst, es funktioniert. Nur die Presentation war nicht gelungen. Biggrin
Zitieren
#15

Aso okay jetzt hab ich es kapiert Biggrin also es ist doch nützlich (ich denke die Frau hat zu sehr abgelenkt Biggrin)

DJ/Producer
Zitieren
#16

@oldster

Viele wurden wohl durch den weiblichen Teil abgelenkt. Ich finde es cool. Gewählt mir gut. Daumen hoch
Zitieren
#17

Ich glaube einfach auch, dass die meisten den Sinn dahinter nicht verstanden haben.

Aber im Zweifel, erstmal drauf...

Und als nächstes wird dann festgestellt, dass mit dir etwas nicht stimmt, weil du für deine Präsentation eine leicht bekleidete Frau gewählt hast. Biggrin
Zitieren
#18

Also ich hab den Sinn sofort verstanden und dachte beim gucken "wow er kann die Uhr verschieben"..aber ich denke auch wie ein themer.Biggrin

 ★ Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#19

(28.08.2012, 07:10)Nine schrieb:  Ich glaube einfach auch, dass die meisten den Sinn dahinter nicht verstanden haben.

Aber im Zweifel, erstmal drauf...

Und als nächstes wird dann festgestellt, dass mit dir etwas nicht stimmt, weil du für deine Präsentation eine leicht bekleidete Frau gewählt hast. Biggrin

Dann geht er zusammen mit helmut zum Psychiater Biggrin macht zu zweit ja auch mehr Spaß.Biggrin

 ★ Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#20

Hier mal eine "vernünftige" Anwendung der slide Funktion.
Und ganz ohne Frauen Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste