Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad 1 system wiederherstellung nicht möglich
#1

Hallo zusammen,
mein erster Post und direkt massives Problem.
Wollte mein Ipad verkaufen und es darum zurücksetzen. Habe dies in den Einstellungen gemacht, was man anscheinendn icht darf, wenn es einen jailbreak hat (gut, habe ich zu spät gelesen).

ich glaube es ist iOS 4.3.2 drauf, es war ein redsnow jailbreak untethered - aber genau sicher bin ich mir nicht. hatte das ewigkeiten nicht mehr am pc klemmen oder upgedatet.
jetzt wird ipad nicht erkannt und wird nicht auch im iTunes angezeigt.
folgendes habe ich gemacht :
recovery modus und wiederherstellen an iTunes aktuelle version( keinerlei reaktion )
nur die meldung über windows usb gerät wird nicht erkannt.
was kann ich machen, um das teil wieder zum laufen zu bringen?
[/b]
Zitieren
#2

In den DFU Modus versetzen und wiederherstellen. Es ist dann zwar die 5.1.1 drauf, diese kannst du aber auch Jailbreaken.
Zitieren
#3

Unter iOS 5.1.1 kann mittels Absinthe 2.0.4 sogar ein untethered Jailbreak vollzogen werden.
Zitieren
#4

habe auch versucht inDFU zu versetzen da auch keinerlei reaktion nur die meldung von windows usb würde nicht erkannt im iTunes tut sich auch nichts.
Zitieren
#5

In welchem Modus befindet sich denn nun das iPad ?
Zitieren
#6

bei ganz normal start wird die icon apfel dauerhaft angezeigt.
das ist ja die problem.
ipad wird im DFU modus schon über beide button versetz aber da kommt die meldung gerät wurde nicht erkannt da kann ich auch nichts im iTunes vornehmen.
Zitieren
#7

Deinstalliere mal iTunes komplett und installiere es mal komplett neu. Wird an deinen USB Treibern vermutlich liegen. Dann versuchst Du es erneut.
Zitieren
#8

habe ich immer ofter und auch beim anderen rechner versucht.
Zitieren
#9

Wie genau du in den DFU Modus kommst weisst du ja ? Vielleicht bist du ja nie wirklich drinn.

3 Sek. den PowerButton drücke, nach genau den 3 sek drückst du den HomeButton dazu.
Beide Buttons exakt 10 Sekunden gedrückt halten. Nach genau 10 Sekunden lässt du den Power-Button los und hälst den Home-Button so lange gedrückt, bis dein Display Schwarz ist (Kein Logo etc.)

Anleitung: https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#10

Das denke ich auch. Sofern kein Hardwareschaden vorliegt, kommt man immer in den DFU Modus
Zitieren
#11

ich komme wirklich im modus rein.sonnst würde die meldung nicht jedesmal kommen ( usb gerät wurde nicht erkannt).dspilay wird auch schwarz aber was danach ?
im iTunes taucht das gerät gar nicht auf.
Zitieren
#12

Welches WIndows benutzt Du'n? Unter Win 7 kann es gerne mal Probleme mit Admin-Rechten, Anti-Virus und Firewall-Programmen geben, unter älteren Win-Versionen auch gerne mal mit USB-Treibern.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#13

PHP-Code:
Winxp pro
An USB liegt es nicht weil MIT iTunes automatik USB device installiert wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste