Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone AV-Kabel?
#1

Hallo, ich habe über Amazon einen AV Kabel für'n TV bestellt, aber weder in meinem Flat TV noch am Röhrenfernseher erscheint Bild/Ton.
Ich meine viel kann man nicht falsch machen außer das Kabel anzuschließen. In den rezensionen berichten viele das es tadellos läuft, warum bei mir nicht?

IPhone Daten: 3Gs
Gejailbreakt,
iOS 5.1.1

Mein Bruder besitzt das 4s, aber auch kein Bild und Ton. Was kann ich tun, bitte dringend um Hilfe?!

Das hier wurde gekauft: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0039GYHYM/...570&sr=8-2
Zitieren
#2

Die Rezensionen sind recht alt, wahrscheinlich funktioniert es mit der aktuellen Firmware nicht mehr.
Solche Kabel sollte man immer original kaufen, dann weiß man, dass sie funktionieren.
Zitieren
#3

Das war auch mein erster Gedanke mit der Firmware. Nur das da angegeben wird jede Firmware ist etwas dreist, wenn der verkäufer genau weiß das das Kabel nicht mehr aktuell ist :/
Zitieren
#4

Update-Info: Das AV-Kabel funktioniert. Es liest sogar den Home Bildschirm, egal was ich am iPhone tue, im Tv bewegt sich alles mit. Dafür musste ich aber
Auf iOS 4.1 downgraden. Ab 5.1.1 funktioniert das Kabel nicht mehr!
Aber das war es wert!!!
Zitieren
#5

Ich habe auch schon ein Kabel bei M...M... gekauft und der Kabel war defekt. Danach zurück getragen und ein anderen bekommen. Nach einer Weile hat der ein Wackelkontakt bei eine Buchse bekommen. Wieder Zurück und habe mein Geld zurück verlangt was auch problemlos funktioniert hat. Jetzt kaufe ich meine Kabels nur noch in ein spezialisierten Laden wo die Qualität der Ware meiner Meinung nach besser ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste