Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Für 260 tauscht Apple es aus. Dann bekommst du ein Generallüberholtes.
Gruß Mike
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
ach... ist das neu ? Ich dachte, den Austausch gibt es nicht beim iPad, sondern nur beim iPhone.
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Nee auch beim iPad und iPod
Gruß Mike
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
260 finde ich ein bischien teuer.
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
02.09.2012, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012, 15:41 von
Oberlix.)
Kommt auf das iPad an oder. Es ist unabhängig vom Speicher oder WLAN /3G. Aber im Ggnsatzt zum iPhone stimmt teuer.
Ich zitiere mal Apple.
Wenn Ihr iPad nur deshalb eine Serviceleistung benötigt, weil sich die Ladekapazität der Batterie verringert hat, lesen Sie bitte links unter "Batterieaustausch" weiter.
Service außerhalb der Garantie
Wenn Ihr iPad die Voraussetzungen für eine Serviceleistung innerhalb der Garantiezeit nicht mehr erfüllt, jedoch die Voraussetzungen für eine Serviceleistung außerhalb der Garantie erfüllt, ersetzt Apple Ihr iPad durch ein neues oder durch ein in Leistung und Stabilität neuwertiges Gerät. Hierfür fallen die unten aufgeführten Gebühren für Leistungen außerhalb der Garantie an.
iPad modell Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie
Neues iPad 300,90 €
iPad 2, iPad 250,90 €
Die Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie umfasst eine Versandgebühr in Höhe von 11,90 €. Die Versandkosten fallen nur dann an, wenn Sie die Reparatur online oder telefonisch beim technischen Support von Apple beantragen. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und inklusive MwSt.
Bestimmte Schäden, z. B. in mehrere Teile zerfallene Geräte oder Defekte infolge unerlaubter Modifikationen, sind von den Serviceleistungen außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPad kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.
Apple behält sich das Recht vor, selbst zu beurteilen, ob Ihr iPad für Reparaturleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt. Ersatzgeräte verfügen über eine eingeschränkte Hardwaregarantie von 90 Tagen bzw. über die Restabdeckungsdauer gemäß der Standardgarantie bzw. dem AppleCare Protection Plan für das iPad, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Weitere Einzelheiten finden Sie unter "AppleCare Protection Plan für das iPad" und in den Apple Reparaturbedingungen.
Gruß Mike
Beiträge: 358
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
8
Ich hab es für 250 gekauft ( 32 GB ) dann werde ich es wohl wegschmeißen xD
Aber danke für die Antworten !
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
02.09.2012, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012, 16:42 von
Oberlix.)
Dann sende es mir lieber. Ich zahl auch das Porto.
Gruß Mike
Beiträge: 5.637
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
235
Ich nehme es auch bevor du es wegschmeist.
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.