Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS startet nich, lässt sich nicht wieder herstellen.
#1

Habe bei Ebay Kleinanzeigen ein iphone 3GS gekauft. Sieht aus wie neu. Leider startet es nicht. Der Verkäufer meint "Akku defekt". Mit iTunes kommt man nur in den Wartungzustand. Updaten endet mit 1601, 1602 oder 3194.
Auch nach dem entfernen der Zeile "74.208.10.249 gs.apple.com". Es wird nur ein iphone erkannt, keine Software, kein Speicher, keine SN. Mit iDetector wird ein alter Bootroom erkannt. Mit redsn0w, fängt er an zu programmieren bleibt bei Reboot aber stehen.
Da ich ein Neulig bin bitte ich um technische Unterstützung.
Danke.
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#3

Mit der Betreffzeile ist nur ein Neulingsfehler.
Zitieren
#4

Schonmal anderen USB Port probiert und Firewall usw ausgeschaltet?
Zitieren
#5

Hallo:
Ich habe alles was mit Virenscan, Firewall abgeschalten und auch alle 3 USB Ports probiert.
Zeitweise zeigt mir beim Aktualisierungsversuch mein System an, Das die neu gefundene Hardware an einem USB 2-Anschluss schneller ist. Ansonsten habe ich probiert mit sn0wbreez was zu erreichen. Aber auch darüber alles unverändert. Bekomme ich über meine Seriennummer unter Umständen vom TSS-Server die *.shsh Datei? Denn damit muß ja alles unkomplizierter sein. Leider habe ich echt noch keine Ahnung aber man wächst ja mit seiner Aufgabe.
Zitieren
#6

Hast Du mal einen anderen Rechner getestet?
Zitieren
#7

Noch vorher eine Frage. Welchen Softwarestand sollte ich am besten nehmen?
Zitieren
#8

Am besten die 5.1.1.
Für die anderen Firmware Versionen benötigst Du SHSH Files.
Zitieren
#9

Muß nochmal nerven.
Mit iTunes aufspielen und vorher mit Shift+Wiederherstellen die Datei aussuchen?
Natürlich ist die Hosts-Zeile "74.208.10.249 gs.apple.com" weiterhin gelöscht aber "127.0.0.1 gs.apple.com" bleibt weiterhin erhalten?
Zitieren
#10

Die musst Du auch löschen, wenn Du eine originale oder Custom Firmware einspielst (5.1.1) oder Du setzt vor dem Apple Eintrag ein "#" dass geht auch!
Zitieren
#11

Hallo.
Laptop mit Windows7 probiert. Leider ohne Erfolg.
Zitieren
#12

Poste mal deine Host Datei.
Welche Fehlermeldung kam am Laptop?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste