06.09.2012, 02:40
Hallo, wollte euch mitteilen, das die Telekom seit dem 04.09.2012 die Benutzung des iMessage Dienstes unter Verwendung der Mobilen Daten für alle abgeschaltet hat die nur eine Handyflat (so glaube nennen sie diese) für Mobiles Internet zu ihrem nicht iPhone Vertag dazu gebucht haben!!!
Woher ich es weis?
Ich bin selber betroffen und kann seit dem 04.09.2012 kein iMessage mehr nutzen ausser im WLAN.
Als ich bei der 2202 anrief und denen mein Problem schilderte, sagte mir die nette Dame: Ja, da sind sie nicht der einzige, die Telekom habe die Möglichkeit über diese Handy Flat (für Mobile Daten) abgeschaltet, weil es von Anfang an nur für das reine Internet surfen und nicht für iMessage gedacht war.
Wem geht es noch so wie mir???
Woher ich es weis?
Ich bin selber betroffen und kann seit dem 04.09.2012 kein iMessage mehr nutzen ausser im WLAN.
Als ich bei der 2202 anrief und denen mein Problem schilderte, sagte mir die nette Dame: Ja, da sind sie nicht der einzige, die Telekom habe die Möglichkeit über diese Handy Flat (für Mobile Daten) abgeschaltet, weil es von Anfang an nur für das reine Internet surfen und nicht für iMessage gedacht war.
Wem geht es noch so wie mir???