Nicht zu vergessen ist das extra erwähnt werden muss, das androidbmarkt führer ist xD ohmann rtl ist so kacke xD
Bewertung:
0
Der Typ war ja nicht von RTL sondern von der Bild, aber ist ja auch kein besserer Verein xD
Bewertung:
25
06.09.2012, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 22:57 von
spritdealer.)
Dass ist doch der Vollhonk von Bild, der da sonntags immer Geräte "testet". Wenn man einen Beitrag/Artikel sieht wo sein Bild zu sehen ist direkt abschalten bzw. nicht lesen, kann nur Mist sein. Anderseits passen sein Wissen und das Niveau von RTL II doch hervorragend zusammen, es wurde wenigsens kein Blödsinn an Menschen weitergegebene sondern nur an RTL II-Zuschauer
Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Bewertung:
35
*Offtopic*
Ich kann mit meinem iPad keine eingebundenen Videos ansehen. Sie werden gar nicht erst angezeigt. Hatte es jetzt schon ein paar Mal. Ist das ein bekanntes Problem hier im Forum oder woran kann das liegen?
Gruß
Mattes
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ
Bewertung:
177
Welchen Browser nutzt du ? Also ich bin hier mit Safari unterwegs mit dem iPad 3 und die eingebetteten Videos gehen ohne Probleme. Auch mit dem iPad 1 und iPhone 4S kene Probleme.
Was auch gut wäre zu wissen: nutzt du die normale Ansicht des Forums oder die mobile Version?
Bewertung:
35
Nutze iCab. Aber auch in Safari das gleiche Spiel.
Mobile Ansicht in beiden Browsern auch schon versucht.
Wenn ich die Seite neu lade, wird das Video für einen Bruchteil einer Sekunde angezeigt und dann verschwindet es wieder :-/
iPad 3 WiFi + Cellular. Kann es daran liegen, dass ich über 3G im Netz bin? Eigentlich doch wohl nicht... :-/
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ
Bewertung:
3
Ich werds auf jedenfall KAUFEN
mein DAD hat schon mit Freude mein 4S entgegen nehmen dürfen
....bis dahin muss ich mich jetzt mit einem Nokia 6233 rumschlagen
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Bewertung:
0
bin mal gespannt was in den Läden so los ist, die rechnen ja wieder mit extrem langen Schlangen.
Bewertung:
236
Tja, wer sich auf RTL II etc. "Nachrichten" anschaut ist selbst schuld...
Bewertung:
869
Ich schau sie auch an aber glauben tu ich noch lang nicht alles
Bewertung:
37
das n in rtl2 steht für doppeltes niveau ... mehr fällt mir dazu nicht ein *g*
:-)
Bewertung:
8
Sieht das iPhone jetzt so aus.? Hoffentlich keinen anderen Stecker das wäre in meinen Augen schon mal ein NICHT Kauf Argument
Bewertung:
6
Wer soll das wissen Osiris?
Am 12. wissen wir er es aussieht.
Bewertung:
8
Hast ja recht lassen wir uns überraschen! Hoffentlich kein anderer Stecker