Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik Streaming Spotify: Jetzt 48 Stunden Premium testen
#1

[Bild: 02617045010156100662.png]
Wie wir bereits berichtet haben, wird die Deutsche Telekom ab Oktober einen neuen Tarif Spezial Complete Musik für knapp 30,- anbieten, bei dem die Kunden kostenfrei am Streaming Dienst Spotify teilnehmen und über 18 Millionen Musiktitel legal anhören können. Gegen Ende des Jahres wird die Spotify-Option auch als Zubuchoption für knapp 10,- angeboten werden. Das anfallende Datenvolumen wird nicht auf die Tarif-Daten-Begrenzung angerechnet.

Somit ist es möglich zu Hause und unterwegs "ohne Grenzen" die lieblings Musik zu genießen, ohne den kostbaren und oft raren Speicherplatz der mobilen Geräte zu verwenden und immer wieder auf's neue Playlists mit aktuellen Hits zu erstellen.

Die Telekom in Kooperation mit Spotify bietet jetzt einen 48 Stunden "Testzugang" Premium zum Streaming Dienst an. So könnt ihr, sofern noch nicht schon getestet, die Leistungen und Dienste von Spotify die ab Oktober auch und exklusiv bei der Telekom möglich sind, testen.

[Bild: SpotifyTelekom.jpg]

Über diesen Link könnt ihr alle weiteren Informationen erhalten und euch direkt "anmelden". Über Spotify lassen sich auch Playlists erstellen und vieles mehr.... Aber testet es doch selbst, um ab Oktober mit dem "neuen iPhone" noch mehr Musik dabei zu haben.
Zitieren
#2

Klingt gut aber wenn man bereits einen Complete Mobile L Vertrag hat muss man das dann dazu buchen? Buuuuh dann wird das aber ganz schön teuer pro Monat oder?
Zitieren
#3

Hab's Oben noch mit rein geschrieben, danke für den Hinweis.
Es wird eine Zubuchoption geben für knapp 10,- / Monat.
Zitieren
#4

Das klingt doch mal viel viel besser.... Perfekt!
Zitieren
#5

Spotify Unlimited kostet 4,99 Euro pro Monat...

Was genau ist dann der Unterschied? Geht es um das Volumen

Telekom möchte dann 9,99 Euro und in der App selber kostet es monatlich 4,99 Euro? Versteh ich gerade nicht ganz

Bitte tu mir mal helfen tun Smiley
Zitieren
#6

Das siehst du richtig. Bei den 9,99 der Telekom sind die Spotify Kosten, und das unlimitierte Datenvolumen für den Dienst selbst inklusive. Also quasie 5,- für so viel Musik über das Netz wie du möchtest.
Zitieren
#7

Spotify Unlimited kann man auf dem Handy nicht nutzen...

http://www.spotify.com/de/get-spotify/overview/
Zitieren
#8

Erstmal: Spotify ist toll, bin selber Premium-Kunde und freue mich auf die zubuchbare Option,
aber: diese 48-Stunden gibts IMMER wenn man sich Spotify neu runterlädt...ist jetzt also keine besondere Aktion.
Zitieren
#9

Das Heißt aber nicht, dass wenn man bereits einen Tarif bei der Telekom hat, dass man dann autormatisch in zukunft ohne was extra zu bezahlen Spotify nutzen kann? Oder etwa doch?
Zitieren
#10

Nein, das heißt es nicht. Es wird wie bereits hier angekündigt, ab Oktober einen eigenen Tarif für den Spotify Streaming Dienst geben ( Spezial Complete Musik ) für ca. 30,- / Monat und auch eine Zubuch-Option für ca. 10,- / Monat in denen dann das Streamen über Spotify generell ohne weitere Kosten oder Datentarif bedingten Einschränkungen möglich sein wird.
Zitieren
#11

Wenn ich mir die Option hole, kann ich das dann auch auf meinem IPad nutzen, welches nur WLAN hat und kein Mobiles Netz? Wenn ja wäre es ne Überlegung Wert, wenn nicht, dann hat es sich für mich erledigt.
Zitieren
#12

spotify ist wirklich das beste was gibt ich nutz es seit ca 6 Monaten .. keine ständigen sync's mehr, stream läuft flüssig, und wirklich top auswahl und in der premium-variante sehr variabel nutzbar Smiley mag nicht mehr ohne ^^

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#13

"... Somit ist es möglich zu Hause und unterwegs "ohne Grenzen" die lieblings Musik zu genießen, ohne den kostbaren und oft raren Speicherplatz der mobilen Geräte zu verwenden und immer wieder auf's neue Playlists mit aktuellen Hits zu erstellen. ..."

Super Text hat wohl ein Star Verkäufer geschrieben; das ist absoluter Schrott und Napster hat da leider mitgezogen. Leider gibts keine Alternative wo man die Musik auf HDD laden und auf allen Wunschgeräten abspielen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste