Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Nach Backup alle Apps weg...
#1

Hallo Leute, ich bin sowas von Apple enttäuscht, dass kann sich keiner vorstellen. Immer hieß es, einfacher, besser als z.B. Windoof..

Bei meinem iPhone sind die 2 Jahre Netzbindung t-mobile abgelaufen und ich wollte mein Gerät freischalten. Habe vorher ein Backup in iTunes über Gerät, Rechts-taste, sichern,erstellt. Nun wollte ich mein Backup wiederherstellen und alle Apps sind weg, nur noch die Kontakte sind geblieben, gerade so wichtige Apps wie Passwort Manager alles ist weg.
Ich kann mir kaum vorstellen, irgendetwas falsch gemacht zu haben. Mein System in Windiws7, Avira Antivirus etc.
Zitieren
#2

App sind auch im Backup nicht enthalten... diese müssen wieder per iTunes gesynct werden oder hast Du sie in der iCloud gesichert gehabt ?
Zitieren
#3

Nein, ich hatte sie nicht in iCloud gesichert, ich war immer der festen Meinung, das ein komplettes Abbild erstellt wird....ist es den nicht so?
Zitieren
#4

Von wo hast Du denn die Apps geladen?!
Zitieren
#5

die daten der apps werden natürlich gesichert. die apps musst du aber über iTunes neu synchronisieren (d.h. installieren)

-----
sent from my iPhone *on the go*

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#6

Bin ich völlig falsch, kann ich zum Beispiel den Passwort Manager mit all seinen Einstellungen nicht sichern, ist das was sich auf dem iPhone befindet, das einzige Original?

Ach so, sind dann die Daten von mical wieder auf dem Gerät, wenn ich die App installiert habe?

Ihr seid die Retter in der Not, ja ...nach der Installation der App sind die daten wieder da....Gott sei Dank, mir fällt ein Stein vorm Herzen....

Danke und Schönes Wochenende...
Zitieren
#7

(08.09.2012, 22:04)Mischel schrieb:  Von wo hast Du denn die Apps geladen?!

Hat er wohl vergessen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste