Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbereitungen zur Keynote laufen: Yerba Buena Center bunt verhüllt
#1

[Bild: saaffmx4cb8wmib575d.png]
Noch zwei Tage und knappen 9 Std. bis zur Keynote (Mi. 19:00Uhr MEZ) im Yerba Buena Center for the Arts. Dann wird Apple das große Geheimnis um das neue iPhone enthüllen und sämtliche Spekulationen werden in Gewissheit gewandelt. Während innen womöglich die Vorbereitung noch laufen, ist außen hin schon ein wenig in bunter Manier dekoriert worden. Durchaus könnten die langen, vertikalen Streifen ein Hinweis auf langgezogene Apps sein, was einem großen Display nahe kommen könnte. Es bleibt spannend...

[Bild: finalyerba.jpg]

via
Zitieren
#2

Vielleicht ganz hilfreich. Habe ich von einer anderen Webseite:

[Bild: appsu.jpg]
Zitieren
#3

Das Bild ist auch unten auf der MacRumors Seite zu sehen. Dennoch Danke.
Zitieren
#4

Ja deswegen "Habe ich von einer anderen Seite" Smiley Ich weiß ja nicht, wie ihr das so habt mit Links und Werbungen von anderen Seiten.
Zitieren
#5

Genial Biggrin das liebe ich an dieser ganzen Geheimnistuerei! Wirklich Traumhaft
Zitieren
#6

Das zweite von rechts ist mMn Passbook und nicht GameCenter

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

das zweite von rechts ist das gamecenter icon richtig, das zweite von links ist das gamecenter icon um 180° gedreht. das passbook icon sieht anders aus.

:-)
Zitieren
#8

Wie siehts mit 'nem Livestream aus?
Wahrscheinlich wieder nur Liveticker, oder?
Zitieren
#9

Ich hoffe Livestream Smiley
Zitieren
#10

Hier die Grafik als wallpaper
http://www.macstories.net/stories/yerba-...wallpaper/

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Den letzten Livestream gab es vor zwei Jahren, und auch davor ewig nicht. Ich denke, dass wir uns auch diesmal mit einem Ticker begnügen müssen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Reicht auch völlig aus! Selbst die sind immer überlastet.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

(10.09.2012, 13:39)Fatih08 schrieb:  Wie siehts mit 'nem Livestream aus?
Wahrscheinlich wieder nur Liveticker, oder?

Es gibt Seiten, die Livestreams anbieten, die laufen aufgrund des Andrangs allerdings alles andere als flüssig.
Zitieren
#14

(10.09.2012, 14:35)maxafe schrieb:  Es gibt Seiten, die Livestreams anbieten, die laufen aufgrund des Andrangs allerdings alles andere als flüssig.
Das sind keine Livestreams
Zitieren
#15

Auf z.B. UStream findet man eigentlich zu jeder Keynote ein Live Video. Wenn auch schlechte Qualität hat das Audio bis jetzt zumindest immer geklappt.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#16

Vielleicht ändert sich das ganze ja dank Cook. Livestream bei iTunes:-)
Zitieren
#17

Es gibt keine Internetseiten mit Livestreams. Sofern Apple keinen anbietet gibt es keine Videoübertragungen einer Keynote, gab es auch noch nie.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

So ist es! Apple stellt manchmal danach das Video in iTunes oder auf die website.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Manchmal ist untertrieben. Das Video ist meist schon am nächsten Tag in iTunes als Video Podcast verfügbar.

Habe mir überlegt, dieses Jahr auf den Podcast zu warten. Ist für mich authentischer als ein Ticker. Biggrin
Zitieren
#20

Moin,

ist das Fragezeichen am Aktien App auf dem Bild von u.a. MacRumors auf das gesamte Bild oder aber auf die Aktien App speziell bezogen ?

Danke
Sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste