11.09.2012, 12:50
hallo,
ich habe am Samstag ein neues iPhone 4s bekommen, weil mein altes 4s defekt ist, allerdings wird bei https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do angezeigt, dass keine Garantie mehr da sei. Technischer Telefonsupport ist aber noch bis zum 3.Jan.2013 vorhanden.
Nun meine Frage, ist das normal so?
Ich habe schon paar mal versucht Apple diesbezüglich zu kontaktieren, nur heißt es immer, ich soll zum Retail Store fahren oder mein iPhone wiederherstellen
Hat jemand das selbe Problem?
LG
ich habe am Samstag ein neues iPhone 4s bekommen, weil mein altes 4s defekt ist, allerdings wird bei https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do angezeigt, dass keine Garantie mehr da sei. Technischer Telefonsupport ist aber noch bis zum 3.Jan.2013 vorhanden.
Nun meine Frage, ist das normal so?
Ich habe schon paar mal versucht Apple diesbezüglich zu kontaktieren, nur heißt es immer, ich soll zum Retail Store fahren oder mein iPhone wiederherstellen
Hat jemand das selbe Problem?
LG