Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s Mail app Problem
#1

Moin,

ich hatte nen 3GS hab dann nen kurzen Abstecher zum Galaxy s2 gemacht und hab jetzt seit einigen Monaten ein iphone 4s.

was mir aber jetzt aufgefallen ist das mein traffic recht hoch ist was ich früher nicht hatte. dann ist mir aufgefallen das bei emails wenn ich unterwegs bin die dateianhänge nicht mehr mit der bestätigung zum runterladen aufgeführt werden sondern sofort geladen werden. da ich viele mails mit großen dateianhängen bekommen ist das natürlich nicht gut.

kann man das irgendwie abstellen? hab schon bilder laden ausgeschaltet und auf 2 zeilen umgestellt. hab nen jailbreak also nen tweak davon würde mich auch freuen!
Zitieren
#2

Normalerweise hängt dies von der Internetverbindung ab. Und natürlich von der Größe.
Hast du zum Beispiel 3G sind 3MB ja schnell geladen und von daher wird dies automatisch gemacht. Eine Abschaltmöglichkeit sehe ich nicht.
Müsste dann schon per Tweak sein.
Zitieren
#3

ja gut aber 10mails mit 3mb sindwa schon bei 30mb ;D bei 300mb volumen wirds fies Zwinkern
Zitieren
#4

In einem anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem. Dort wurde ihm vom Apple Support eine Wiederherstellung (ggfs. auch ohne Backup) empfohlen, da es sich wohl um ein Softwareproblem handelt. Beim TE dort hat es erst geklappt. Jedoch keine Rückmeldung, obs vom dauerhaften Erfolg war. Sollte man aber von ausgehen, denn sonst melden die meisten sich ja immer noch einmal. ;-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#5

@bbcm.

Ja das weiß ich, bei mir ist das auch nicht so toll, ich habe auch keine Schlaraffenlandtarife auf meinen Devices. Sonst wirds zu teuer.
Aber falls es wirklich kein Softwareproblem ist, wovon ich ausgehe, dann kann man wohl nichts machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Iphone Mitch
15.03.2010, 22:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste