Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Vorverkaufsstart morgen 9 Uhr - Telekompreise bereits durchgesickert

@dom1911

Jap genauso wie bei mir, iPhone 5 32GB in weiß nano Sim und welchen Tarif ich verlängert habe.

Bei dem Complete 240 weiß ich gar nicht ob da die LTE Option möglich ist, hab ich ganz vergessen nach zu fragen.

Gruß
Zitieren

Hallo,

es ist ja echt witzig wie das mti dem Premierenticket gehandhabt wird.

Ich habe meins noch nicht per Post zugesendet bekommen und die nette Dame hat es trotzdem bei der Bestellung mit angegeben. Ich hatte auch gleich ne halbe Stunde später meine Buchung und im Kundencenter das iPhone5 im Bestellstatus drinnen.

Ich hoffe auch am Freitag ein Paket vom Postboten zu bekommen.

Gruß
larry
Zitieren

(16.09.2012, 00:01)Falko schrieb:  Nein, die kommen am 21. beim Kunden an. Bisher war es jedes Jahr so, dass die Geräte pünktlich zum Verkaufsstart ausgeliefert waren, oftmals sogar schon einen Tag früher.
Das hoffe ich natürlich auch.
Da stellt sich mir nur die frage wieso die Hotline Mitarbeiter immer davon sprechen dass die Auslieferung erst ab dem 21en beginnt.
Wurden die etwa dazu angehalten diese Aussage zu tätigen weil Apple das so möchte ( in Wirklichkeit das Paket aber schon früher rausgeht um beim Kunden am 21en zu sein) ?
Zitieren

Das bedeutet dass die Geräte ab dem 21. dem Kunden übergeben werden. Ob im Shop oder per Post. Was ist daran nicht zu verstehen?
Zitieren

(16.09.2012, 10:38)wuzel schrieb:  Das bedeutet dass die Geräte ab dem 21. dem Kunden übergeben werden. Ob im Shop oder per Post. Was ist daran nicht zu verstehen?
So dachte ich es mir ja auch.
Jedoch sagte der Mitarbeiter auf meine frage ob dies die Übergabe an den Kunden bedeutet, dass erst der Versand am 21en beginnt.

Komisch
Zitieren

@Blue: Ich hatte nen Combi relax 120 aus '10, bei dem ginge kein LTE. Dem Namen nach scheint dein complete 240 derselben Generation zu entstammen, was LTE grundsätzlich auschließrn würd. Naja, nachfragen kannste immer noch und bei ner vertragsanpassung dürften die sich kulant zeigen.

Zur Lieferung:mir wurde an der Hotline gesagt, ab dem 21.09. Beginnt die auslieferungsphase, ab da könne ich mit dem Gerät rechnen. Ein premierenticket hatte ich als Gk leider nicht, mal sehen wies endet.
Zitieren

@foOtbar
Ich denke weil der 21. der ofizielle Starttermin von Apple sein soll. Dementsprechend kommunizieren sie das auch.
Allerdings kann ich mich an das was Denon schreibt auch erinnern.

Mal sehen wann die ersten Päckchen dann wirklich ankommen.

In meinem komischen Fall, machte mir die Hotline Mitarbeiterin heute früh schon noch Hoffnung das ich es auch noch pünktlich bekommen könnte. In Bezug auf das Premieren-Ticket erklärte sie mir dann auch nochmal, dass ausschlaggebend der Bestelltag des Tickets ist, nicht wann das iPhone bestellt wurde.
Mal sehen ob das so stimmt und dieser hickhack dann vorbei ist.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

Die SMS, die an die Kunden mit Ticket rausgegangen ist, beinhaltet ja das Datum 18.09.! Ich denke mal, dass alle Kunden, die bis zum genannten Datum mit Ticket bestellen, auch zu ersten gehören werden. Telekom hat sicher entsprechende Menge für diese Kunden reserviert. Und wenn man Versanddauer von 2-3 Tagen rechnet, dann sollten alle Kunden mit Ticket das Gerät auch bis zum 21. haben.
Ist aber nur eine Vermutung von mir...
Zitieren

diese SMS habe ich immer noch nich bekommen !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren

@sn0wleo

Dann ist es wie bei mir.
Und die Dame an der Hotline von heutmorgen hat mir das so erklärt: Am Morgen der Bestellung (bei mir Freitag 7:40h) ist das zwar aufgenommen worden aber nicht ins System eingetragen worden (durch den grossen Ansturm und gleichzeiger Systemüberlastung). Die Kollegen die diese Aufträge angenommen haben, haben sich diese Aufträge zur "persönlichen Wiedervorlage" eingerichtet und die werden wohl erst ab morgen bearbeitet. Scheinbar nehmen andere Kollegen diese Aufträge nicht "weg" sondern verweisen auf diese sog. Wiedervorlage.

Und so hoffe ich, auch für diejenigen bei denen das genauso ist, das alles klappt.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

iwie hab ich das gefühl ich werd meins nich am freitag bekommen Sad

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren

Und was wenn besagter Mitarbeiter für mehrer Tage krank wird? Niemand hat Zugriff auf die Wiedervorlagen.
Sicher gehen? Anrufen und nichts von einer vorherigen Bestellung erwähnen.
Zitieren

@Xelleron
Das war ja auch mein Vorhaben, weswegen ich doch den Mut hatte, doch nochmal da anzurufen. Aber die sagten dann das es schon vorgemerkt sei.
Was würde mit der bisherigen Bestellung passieren?

nu binsch komplett verwirrt...

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

Dann nutze das Argument. Klauen keiner was.

Am Freitag ab 15 konnten die Sachen wieder bestellt werden. Wenn ein Mitarbeiter an so einem Tag pünktlich nach Hause geht - selbst schuld...
Zitieren

OK, *g...neues Gespräch, neue Infos. Normalerweise hat man ja die sog. Sperrfrist von 3 Monaten wenn ich kein neues Gerät ordere. Diese Sperre ist zwar aufgehoben, eben für den Fall weil ich ja das neue iPhone wollte, aber scheinbar hat das System diese Infos noch nicht geschluckt.
Ich wollts bestellen (hab auch nix von der vorherigen Bestellung gesagt) und er hat dann diesen Umstand gesehen und erklärt, dass er es zwar neu aufnehmen kann aber dadurch es eben auch nicht schneller geht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

Man man man, alles Anfänger. Wissen anscheinend nicht, wie man es bestellen muss. Drück Dir die Daumen...
Zitieren

Ich kann auch nur mit den Achseln zucken.

Auf der anderen Seite hab ich ja jetzt wirklich schon oft angerufen, da musste doch eine/einer dabei sein der es hätte hinkriegen können.

Blöd ist halt das man sich bemüht erst das Ticket zu bekommen, dann die Bestellung zu machen und das dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt. Und bei allem war ich früh genug.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren

Ich bin am Freitag auch durchs Raster bzw. evtl. in eine "Wiedervorlage" gefallen...
Bestellt, keine Bestätigung... Heute Morgen nochmal angerufen, und nochmal
alles neu eingeben lassen. Dann war die Bestätigung über Vertrag und Lieferumfang
3 Minuten nach Gesprächsende im Postfach...

Jetzt freue ich mich, wenn ich vor November mein IPhone5 bekomme Angry Mit
schneller Lieferung ist es wohl vorbei Nod_yes Aber was solle. Solange mein
4er noch tut, ist das wohl ein Luxusproblem Prost
Zitieren

Wurde gesagt, dass du es erst im Nov erhälst?
Zitieren

Bestimmt nicht. Aber es jammern doch hier alle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste