Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Air nicht mehr bestellbar!
#1

hey,

gerade eben wollte ich mir ein MacBook Air 128gb 8GB bestellen....und siehe da...es ist nicht mehr im Shop aufgeführt!
Deutet das auf eine Aktualisierung hin oder ist es einfach nur ein Fehler im Shop?


Jetzt überlege ich auf den Arbeitsspeicher zu verzichten und mir einfach morgen eins im Store zu kaufen.


Jemand nen Tipp ob ich doch lieber warten sollte?

Danke
Zitieren
#2

Da sie das Store für das iphone 5 Umstellen passiren bischen fehler da abwarten so in 2 bis 3 stunden geht alles wieder
Zitieren
#3

japp du hattest Recht...geht wieder Smiley
allerdings mit einer Lieferzeit von 3 Wochen -.- da verzichte ich wohl doch auf die 8GB Arbeitsspeicher und hol mir schon morgen eins mit 4GB aus dem Store Smiley

EDIT: Und schon wieder weg die 128gb VarianteRolleyes
Zitieren
#4

würde ich auch so machen kannst ja den air ja später nachrüsten seber
Zitieren
#5

(13.09.2012, 23:31)Djnoxx schrieb:  kannst ja den air ja später nachrüsten seber


Den Arbeitsspeicher? Soweit ich weiß kann man den Arbeitsspeicher beim Air nicht mehr wechseln??
Zitieren
#6

stimmt sorry ist fest verlötet
Zitieren
#7

Nee, der Arbeitsspeicher ist nicht nachrüstbar, nur die SSD ist, wenn auch sehr preisintensiv wechselbar.
Zitieren
#8

Vielleicht dann doch lieber warten? Arbeitsspeicher kann man nie genug haben^^ (naja, kommt drauf an, was Du damit anstellen möchtest)...

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#9

aber 4gb müssten für mich auch ausreichen....brauche den sowieso nur für die uni und internet...hauptsache ssd Smiley


Grüße
Zitieren
#10

ja dafür sollte reichen
Zitieren
#11

beim air sollten 4 gig reichen...


Zitieren
#12

Bestell es doch bei Amazon!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Bekomme es bei Apple mit Studentenrabatt günstiger Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste