Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Das sind die Preise bei O2
#1

[Bild: comfeedhenryfhtdqaewnfr5b1snh88aklqq-12.png:w124h124]
Wenige Stunden vor dem Vorverkaufsstart erreichen uns nun auch die iPhone 5 - Preise von O2. So soll die 16 GB - Version in schwarz oder weiß für 29€ Anzahlung, 30€ monatliche Rate (über 24 Monate) und so 749€ Gesamtpreis verkauft werden, die 32 GB für 29€ Anzahlung und 35€ monatliche Rate (869€ Gesamtpreis) und das iPhone 5 mit 64 GB soll bei 29€ Anzahlung monatlich 40€ zusätzlich zum Vertrag kosten. Vielen Dank für die Zuschriften.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

30 Euro monatliche Rate? Ist da der Vertrag schon mit drin oder kommt der dann noch mit drauf?
Zitieren
#3

Alle Preise sind zuzüglich Vertrag. Ich kenne mich über die genauen Modalitäten bei O2 aber nicht aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Okay ich kenn mich da auch nicht aus

Da klingt die Zuzahlung von nur 29 Euro zwar gut, aber wenn man dann den Vertrag noch dazu rechnet zu den 30 Euro monatlich? Da kommst ja weit über 1000 Euro in zwei Jahren

Vielleicht klärt uns jemand auf der sich da auskennt Zwinkern dann versteh ich das auch
Zitieren
#5

Ist so. Das ist O2 my Handy. Da ist der Vertrag nicht mit drin.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Find ich schon heftig ... Danke für die Aufklärung
Zitieren
#7

(14.09.2012, 05:22)Boehse Tina schrieb:  Okay ich kenn mich da auch nicht aus

Da klingt die Zuzahlung von nur 29 Euro zwar gut, aber wenn man dann den Vertrag noch dazu rechnet zu den 30 Euro monatlich? Da kommst ja weit über 1000 Euro in zwei Jahren

Vielleicht klärt uns jemand auf der sich da auskennt Zwinkern dann versteh ich das auch

Na dann mach mal einen Vertrag bei dem rosa Riesen !!!! Mit den selben Konditionen wie ein O2Blue Vertrag.
Zitieren
#8

O2 Geräte sind Werksfrei.
Beim rosa Riesen nicht.
Bezahlen muß man bei beiden Anbietern.
Zitieren
#9

Wie schon angedeutet, handelt es sich bei den Preisen nur um das reine Gerät.
Zitieren
#10

war das bei base nicht ähnlich und dem 4S ? hab mich letztes jahr, deswegen auch nicht für base entschlossen gehabt...


Zitieren
#11

Ich finde das sehr sehr günstig!

man zahlt 13x30€ fürs iPhone5, plus 24x10€ für den kleinsten O2 vertrag = 630€

aktuell zahle ich 24x13€ für meinen laufenden vertrag mit schlechteren konditionen = 312€ ohne iPhone5.
Das ziehe ich von den enthaltenen kosten über O2 ab= 630-312= 318€ inkl. iPhone 5

Das ist doch ein hammerangebot für providerwechsler, oder übersehe ich da etwas??
Zitieren
#12

Wie kommst du den auf 13 x 30?
24 x 30 musst du rechnen.
Für die 32 GB Version zahlst du 869 € ohne Vertrag
Zitieren
#13

12monatsraten + 1 anzahlung = 13x30€

ich hab total übersehen, dass das natürlich über 24 monate geht.

also 25x30 = 750€ + 240€ = 990€ - 312€ = 678€

damit kostet mich das als providerwechsler 28€ mehr.

Schade...wär auch zu schön gewesen.
Zitieren
#14

Wäre schön für Dich, schlecht für O2.
Zitieren
#15

Man kann es drehen wie man will. Es wird teuer.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Bei O2 gibt es das sogenannte "MyHandy". Da kann man sich ganz normal ein Handy nach Wunsch finanzieren. Eine Anzahlung und dann halt 24 Monaten monatlich. Das ist völlig unabhängig vom Vertrag. Selbst, wenn man keinen hat oder nur Prepaid, kann man sich dort ein Handy auf diese Weise beschaffen.

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#17

Damit ist O2 zum Vorjahr 120€ teurer, in der kleinsten Variante.
Es reicht ja schon, das das Phone im € Raum um 50€ mehr kostet.
Ich versuchs bei Apple.
Zitieren
#18

Mann kann bei O2 schon bestellen.
Zitieren
#19

Man kann es zwar jetzt bestellen, aber nur mit Vertrag oder mache ich da was falsch?
Zitieren
#20

du bekommst als auswahl neukunden/bestandskunden => mit Tarif / nur Gerät

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hookhr
06.05.2011, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste