Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s zurücksetzen und jailbreak beibehalten
#1

Hallo,

ich habe vorliegendes Anliegen. Wie wahrscheinlich viele von euch warte ich auf das kommende Iphone, was hoffentlich am Freitag in meinem Briefkasten liegt.

Nun habe ich folgende Frage:

Mein 4s bekommt dann meine bessere Hälfte. Das 4s hat im die 5.1.1. mit jb drauf. Nun würde ich das 4s gerne zurücksetzen, aber den jailbreak beibehalten.

Da ja nun morgen die iOS 6 rauskommt, kann man dann ja wahrscheinlich am Freitag trotz SHSH- Sicherungen nicht mehr das 4s mit 5.1.1. mit jailbreak neu aufsetzen.

Welche Möglichkeiten gibt es nun um vom 4s alle Inhalte zu löschen, um dann das Backup vom 4er meiner Freundin auf das 4s inkl. jb zu ziehen.

Danke für eure HilfeSmiley)

Viele Grüße

Tob!
Zitieren
#2

Keine ausser einer Wiederherstellung keine.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

und da iOS 6 morgen erscheint, muss das dann wohl heute geschehen oder?
Zitieren
#4

(17.09.2012, 20:40)Tob! schrieb:  und da iOS 6 morgen erscheint, muss das dann wohl heute geschehen oder?

iOS 6 kommt erst am 19. und ich denke nicht das man dann am freitag nicht mehr zurück auf die 5.1.1 zurück kann, ist doch immer etwas karenzzeit was die signierung angeht.

Und warum soll man selbst mit seinen SHSH files nicht drauf zurück kommen?
Zitieren
#5

dachte die Sicherung der SHSH files funktioniert nur bis zum 4er und nicht mehr beim 4s...

nochmal eine Frage:

das Backup des iphone 4 meiner freundin, kann ich nicht einfach auf das 4s überspielen, sodass ich mir nen haufen arbeit spare??Zwinkern
Zitieren
#6

Geht ohne probleme beim 4S dis SHS´s zu sichern

Was das backup vom 4er auf 4S angeht kann ich nicht sagen das weiß ich leider nicht, aber denke das sollte kein problem sein, also ich kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern das hier viele geschriehen haben das es nicht ging wo das 4S rausgekommen ist.
Zitieren
#7

ok, wenn das mitm Backup vom 4er auf das 4s klappen würde, müsste ich das 4s nicht komplett neu aufsetzen oder?Denn wenn ich das Backup vom 4er auf das 4s ziehe, wird doch alles überschrieben!!?Oder hab ich da nen Denkfehler drin?
Zitieren
#8

Nein, dass ist so richtig Smiley
Zitieren
#9

ok..und da macht es auch nichts aus, dass noch zwecks unlock auf dem 4er die 4.3.3. und auf dem 4s die 5.1.1. ist?
Zitieren
#10

Ich würde alles neu machen aber das ist meine Meinung auf jeden fall must du das 4s einmal neu auf 5.1.1 machen und neu Jailbreaken damit du ein sauberes Sytem hast.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

ok alles klar...bis wann hab ich da noch keine probleme mit iOS 6?
Zitieren
#12

Das ist ja noch nicht mal draußen Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

ja aber ab mittwoch...ab da kann ich doch kein iOS 6 mehr aufspielen oder?
Zitieren
#14

Ja dann mache es morgen wenn wir Glück haben wir noch eine Woche Zeit Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

ich meinte iOS 5.1.1.. Oder gibt es eine Möglichkeit iOS 5.1.1. aufzuspielen, wenn ios6 raus ist?

hab auf jedenfall die shsh files für iOS 5.1.1. gesichert.
Zitieren
#16

bringt aber bei einem 4S (noch) nichts Zwinkern

-----
sent from my iPhone *on the go*

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#17

alles klar...danke fur eure hilfe Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste