Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme/Fragen bei iPhone 2G 8GB
#1

Hallo alle zusammen,
lese hier schon seit einer Weile mit. Und nun habe ich selber ein Wewehchen. Habe selber ein 4/16GB/5.1.1/JB. Nun habe ich mir noch ein 2G/8GB/3.1.3/JB als Arbeitstelefon gekauft mit folgenden Problemen:
1. Der untere Teil des Display (ca. 1 cm) funktioniert nicht! Zurücksetzen und ähnliches hat nichts gebracht. Tauschen! Ist es empfelehnswert das komplette Display zu tauschen? Oder nur teilweise?
2. Will das Backcover wechseln. Es gibt bei ebay Angebote von 20-80€? Ist es die Qualität? oder doch nur die Preisvorstellungen des jeweiligen Verkäufers.
3. Mir wird eine qwerty-Tastatur angezeigt!!! Ist es normal?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Zitieren
#2

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#3

1.Also geht der LCD oder der Touch nicht?
Wenn du von der Materie Ahnung hast, dann kannst du zum Beispiel nur den Digititer/LCD wechseln. Ich würde aber empfehlen den kompletten Display zu wechseln!

2. es könnte sich bei den Preisunterschieden um die Qualität handeln. Aber ich bin der Meinung dass ein billiges Backcover reicht!

Und zu 3. geh mal unter Einstellungen -> Allgemein-> Landeseinstellungen
dort gibt es dann irgendwo einen einstellungspunkt bezüglich der Tastaturbelegung!

Gruß
Zitieren
#4

(18.09.2012, 15:46)Warrior schrieb:  Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.

Hallo. Kann ich leider nicht, da ich Tapatalk nutze, und da gibt es diese Funktion nicht, aber wenn ich dazu kommen sollte, dann mache ich das

Zu 1. Der Touch geht nicht

3. Eee. Danke. Hab ganz vergessen Smiley

4. Welche iOS wäre denn am besten für das 2G geeignet?
Zitieren
#5

Ich hab neulich ein günstiges Backcover für ein 2G aus China gekauft und verbaut. War von der Qualität her wirklich ganz ordentlich.
Problematisch war, dass das Kopfhörerloch unsauber platziert war. Mit ein bisschen Gefrickel war es dann zu lösen. Die Klinken-Buchse sitzt jetzt aber leicht schief. Es kann dann so etwas Dreck in das Gerät geraten.

Die Verarbeitungs-Qualität des Covers war absolut gut, lediglich der iphone-Aufdruck war etwas unschärfer als beim Original.
Zitieren
#6

(18.09.2012, 16:56)de_hennesy schrieb:  Ich hab neulich ein günstiges Backcover für ein 2G aus China gekauft und verbaut.

Cool. Was hast du bezahlt? Waren alle Anbauteile (Schalter, Camera etc) schon drauf? Kannst du bitte ein Link schicken?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste