Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Vodafone iPhone 5 Bestell- und Lieferstatus Thread
#1

Da es zum Teil sehr unübersichtlich geworden ist würde
ich gern mal einen eigenen Thread für Vodafone erstellen.

Hier können die Infos für Vodafone ausgetauscht werden.
[attachment=23908]
Bitte nichts von einem anderen Provider !


Meine Info nach einem heutigen längerem Telefonat:

- Die Bestellungen werden zwar aufgenommen, jedoch nicht im System erfasst.
- Unter "Mein Vodafone" gibt es keine Veränderungen, alles sieht aus wie nichts bestellt.
- Die Auslieferung soll aber planmäßig ab dem 21.09.12 erfolgen.
- Erst dann wird es auch in " Mein Vodafone" zu sehen sein.
- Es gibt nur sporadisch eine SMS als Bestätigung oder auch mal eine E-Mail. Letzteres, wenn man selbst eine VVL in "Mein Vodafone" anschiebt.
- Der Hinweis vom Herrn der Hotline " Es bringt nichts wegen der fehlenden Eintragung mehrfach anzurufen. Die Aktualisierungen erfolgen erst mit Scan der Geräte für die Auslieferung".

Nun viel Spass beim Warten.
Zitieren
#2

also das unter "Mein Vodafone" nix ändert, stimmt so nicht ...

mein Vertrag geht nun bis 2014 ... meine Bestellung ist bearbeitet worden und geht zum Frachtführer ...

alles andere weiß ich natürlich nicht und stimmt vielleicht....
Zitieren
#3

Ich schließe mich germany an

bei mir ist nichts ersichtlich auch die VVL wurde nicht gemacht
und vodafone teilte mir mit das ich mein e beiden iPhone's erst ENDE SEPTEMBER bekomme obwohl ich um punkt 6.30 vorbestellt habe (online)

Das ist doch ein sau verein
Zitieren
#4

Hallo,
also ich habe am 14.09.2012 direkt im Vodafone Shop die VVL angestoßen. Online ist meine Vetragslaufzeit direkt auf das Jahr 2014 angepasst worden. Unter Käufe tut sich bei mir aber bis dato auch nichts. Denke aber das der Shop am Freitag ausreichend Geräte des iPhones mit 64GB vorrätig hat. Das Teil wird ja nicht so häufig gekauft wie die 16 GB Variante.
Zitieren
#5

So sieht es bei mir aus. In "Mein Vodafone" funktioniert die Weiterleitung nicht unter Bestellstatus. Vertrag wurde verlängert und steht nun bei 2014. Es bleibt spannend.

   

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#6

Tja...sieht ja bei manchen gut aus.

Bei mir weder das eine noch das andere.
Zitieren
#7

Bei mir das gleiche. Wird demnächst dem Frachtführer übergeben. Vertrag ist schon geändert. Heute erhielt ich noch eine SMS das meine Nano Sim heute abgeschickt wurde
Zitieren
#8

scheint bei euch ja ziemlich schnell zu gehen... ich habe meine Vertragsverlängerung bei Vodafone am 14.09.2012 13:50Uhr abgeschickt. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass ich einen Rahmenvertrag der Allianz besitze... Die Dame am Telefon meinte, dass sich die Bestellung aufgrund der großen Nachfrage um 2-3 Wochen verzögern könnte ! :-(

Edit: unter "Mein Vodafone" wurde der Vertrag bereits am 18.09.2012 um 2 Jahre bis 2014 verlängert.
Zitieren
#9

Genau deswegen habe ich den Vertrag nicht online sondern direkt im Shop gemacht, da die Shops ja auch ein entsprechendes Kontigent erhalten werden.
Zitieren
#10

Die Adapter sind da und nun stress ich mich mit der Aktivierung der Nano-SIM.
Man ist das Teil klein.
Da ich zwei Karten habe müssen die die richtige SIM abschalten.
Zitieren
#11

Unter Mein Vodafone ist der Vertrag auch bis 2014. Ich musste aber über unseren Anbieter der Firma bestellen und da wurde erst am Montag die Vertragsverlängerung bestätigt. Heute wurde sie Twin Karten geliefert aber leider als Micro. Gleich bei der 1234 angerufen und die Nano Twinkarten sind unterwegs. Mal schauen ob dann am Freitag die 64GB Variante geliefert wird.
Zitieren
#12

Logisch das das mal nicht so klappt wie ich wollte.
Die Nano wurde auf die falsche Twin-Card gebucht und nun ist die Nano aktiv und
meine Micro Schrott.
Gut das ich Adapter habe.

Und man fragt ja mal wieder: Auslieferung Ende September Anfang Oktober .....jeder sagt was anderes.
Zitieren
#13

Mit der Twinkarte und der Aktivierung habe ich auch etwas Schiss. Hoffe, dass die SIM aus dem iPhone deaktiviert wird und die im iPad aktiv bleibt. Oder sind das so oder so die gleichen Karten? Weiß das jemand?

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#14

Sie sagte, man muß gleich festlegen welche SIM deaktiviert werden soll.
Hätte ich die andere deaktivieren lassen wollen, dann hätte sie ne neue Nano schicken müssen.

Woher zum Kuckuck soll man das wissen.
Zitieren
#15

Ich hab jetzt mal den Vodafone-Shop meines Vertrauens angerufen.

Bei denen ist bisher nicht mal bekannt wann was kommt, wieviel kommt, oder ob überhaupt.
Weder wieviel von welchen Gerät....nichts bekannt.
Er hat nur ne lange Liste von Leuten die eins haben wollen.

Er sagt, überraschen lassen.
Und die Shops die sagen es geht Freitag was, die wollen einfach nicht Nein sagen und ihre Kunden
festhalten. Denn wer weg ist ist weg.

Selbst ich, der ja nun direkt bei Vodafone was angeschoben hat, kann nicht mehr zu Ihm wechseln.
Zitieren
#16

Eben wurde mein Vertrag unter "Mein Vodafone " verlängert.
Unter Bestellstatus seh ich noch nichts.
Zitieren
#17

(19.09.2012, 13:25)germany schrieb:  Eben wurde mein Vertrag unter "Mein Vodafone " verlängert.
Unter Bestellstatus seh ich noch nichts.

wann hast du denn bestellt und wie? Online/telefonisch oder warst du im VF-shop?
hab meins am 18.9. telefonisch bestellt und sehe bei "meinVodafone" im Status das mein Vertrag verlängert wurde

Doch hab noch keine SMS/Emailbestätigung wo ne bestllenummer drin sthen müsste ...weiss das is schon mächtig krank ....und kann es halt kaum erwartenLaugh
aber lese von vielen die haben am 14.9. bestellt und da hat sich gerade ma am 18.9. der vertrag umgestellt ...alles sehr kurios Wacko
Zitieren
#18

bei mir steht jetzt ich soll mich an die 1212 wenden Wacko


edit: angerufen , alles ok, handy is wohl pünktlich da Zwinkern

so stehts im system
Zitieren
#19

(19.09.2012, 12:31)Foxi schrieb:  Unter Mein Vodafone ist der Vertrag auch bis 2014. Ich musste aber über unseren Anbieter der Firma bestellen und da wurde erst am Montag die Vertragsverlängerung bestätigt. Heute wurde sie Twin Karten geliefert aber leider als Micro. Gleich bei der 1234 angerufen und die Nano Twinkarten sind unterwegs. Mal schauen ob dann am Freitag die 64GB Variante geliefert wird.


bei mir das selbe.... Iphone 5 Vertragsverlängerung.. Hatte heute die Micro Sim im Postfach. Habe auf der Hotline angerufen und umgehend die Nano bestellt... Solche Schlafmützen !
Zitieren
#20

@Magna00
Was heißt bei dir pünktlich?! Freitag? Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
19.09.2012, 07:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste