Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungsberichte iPhone 5

Du hast doch damals bei der Bestellung bei Apple eine Tel. Nummer angegeben.
Diese geben die an TNT weiter.
Zitieren

Eben nicht.
ich habe das iPhone nicht direkt bei Apple bestellt, sondern bei der Telekom.
Zitieren

Vielleicht hast du deine Telefonnummer bei deiner Apple ID angegeben, meine wusste er nämlich auch.
Zitieren

hab eine mail bekommen, und da steht im paket wo sich das neue iphone befindet ist angegeben wie ich vorgehen muss um das alte zu verschicken.

also hat sich das mal erledigt, dank euch.
Zitieren

Könnt Ihr mal bitte im Bestellthread weitermachen?
Zitieren

Heute ist mein Austauschgerät angekommen,
wurde ja ausgetauscht wegen dem Gelbstich..

Und muss leider sagen.. Gelbstich ist und bleibt vorhanden..

Beide 5er nebeneinander gelegt, und das 4S

4S schön weiß,
beide 5er leicht Gelblich, also nicht wirklich weiß, im vergleich zum 4er.

Also was hält ihr davon?
Ist jedes iPhone 5 davon betroffen, ist das iPhone 5 Modell so????
Oder haben die mir wieder ne Gurke geschickt? ;/
Zitieren

verkauf dein 4S, dann merkst du den Unterschied nicht mehr Biggrin
Zitieren

Viele berichten, das sich der Gelbstich nach ein paar Tagen relativiert

(08.10.2012, 21:12)iPhone 5S schrieb:  verkauf dein 4S, dann merkst du den Unterschied nicht mehr Biggrin

Biggrin
Zitieren

Ja das mit dem 4s ist eine gute idee Biggrin

Ehm
@ axl_rose22
da irrst du dich, bei dem altem war es vielleicht so:
angeblicher Grund:
Kleber, der Kleber hat das Display und Touch miteinander verbunden.
Jedoch ist bei 5er Display und Touch EINS.
Deswegen konnte man das iPhone auch so "dünn" machen.
Also mit kleber ist da nix mehr.. deswegen gibt es eigentlich kein grund, warum der gelbstich von alleine gehen sollte.
Zitieren

Hab das schon öfter gelesen, das es sich relativiert hat. Und das mit dem Kleber war mir auch bekannt Zwinkern
Zitieren

Bei mir ist das nur ganz leicht, hatte es mit dem 1. iPhone 5 verglichen, aber da ich das nicht mehr habe fällt das garnicht auf.
Zitieren

Vielleicht liegt es am backlight??
Zitieren

oder an den Lautstärke knöpfen.
Zitieren

also das stimmt,
wenn man jetzt so drauf schaut, sieht man nix von einem gelbstich, nur mit einem direktem vergleich..
denke ich kann und werde damit leben, ansonsten ist alles top, denk ich mal^^
Zitieren

Mag auch ein Reinigungsmittel sein, das mit der Nutzung des Displays verschwindet
Zitieren

hast du mal dein iphone 5 mit einem 4er verglichen?

und das mit dem reinigungsmittel sehe ich auch als schwachsinn.
Warum hätte apple es dann umgetauscht?
und warum sagte er zu mir " Dieses problem ist uns schon bekannt, sie erhalten ein neues Gerät"
Zitieren

ich bin seit 3 stunden glücklicher iPhone 5 besitzer, naja - fast glücklich.. das gerät an sich is der absolute wahnsin wenn man vom 4er kommt aber leider habe ich ein paar kratzer im alu und im glas. natürlich sofort apple angerufen und in 3 tagen bekomm ich ein nagelneues (hoffentlich diesmal perfekt). die ganzen leute die das iPhone 5 schlecht reden kann ich einfach nicht verstehen (natürlich bis auf die verarbeitungsfehler..)
Zitieren

Also ehrlich gesagt, sehe ich hier keinen, der das iPhone schlecht redet Biggrin
Bei Verarbeitungsfehlern ist das Aufregen natürlich verständlich.
Zitieren

Hallo,

ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und hoffe das mein Anliegen hier reinpasst und jmd. so freundlich wäre mir zu antworten.

Ich habe seit ein Paar Tagen ein 64 GB-Modell aus einem Vertragsabschluss in Betrieb.
Unter dem Menü Info sind aber nur 57,3 GB Kapazität angegeben. Mir ist schon klar, das Betriebssysteme mit 1024 mb statt 1000mb pro 1GB rechnen. Wollte nur mal fragen, was bei euch im Menü angegeben ist.

Jetzt zu meinen Erfahrungen mit meinem iPhone 5. Die Nähte am Rahmen sind leider unsauber verarbeitet. Außerdem knackt das Display am unteren, linken Rand, wenn ich ein wenig Druck ausübe. Dazu kommt noch der Gelbstich. Da es noch keine 14 Tage alt ist, hat Apple mich an den Händler verwiesen. Dort ist aber kein Austauschgerät verfügbar. Müsste 6 Wochen auf ein Neugerät warten und sofort das iPhone zurückschicken.

Glücklicherweise habe ich 2 Apple-Shops in meiner Nähe und habe am Dienstag einen Termin im anderen Shop vereinbart. Ich hoffe das man dort bereit ist, das iPhone zu tauschen. Gibt es Tipps, wie ich mich verhalten soll, falls die mich wieder an meinen Händler verweisen. Hätte schon gerne ein Neugerät und kein "refurbished"!

Danke im Voraus.
Zitieren

Also ...

Ich denke derzeit wird es nur Neugeräte geben und noch keine refurbished.

Zum anderen wird auch Apple dir das Gerät tauschen - habe noch keinen Fall erlebt wo diese an andere Händler verwiesen haben. Wozu auch ?

Die Verarbeitungsfehler sind bekannt - also ganz normal hingehen und sagen das du unzufriden mit der Verarbeitung bist.

Hast es ja nachweislich erst x Tage ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste