Beiträge: 466
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
6
Du hast doch damals bei der Bestellung bei Apple eine Tel. Nummer angegeben.
Diese geben die an TNT weiter.
Beiträge: 88
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
Eben nicht.
ich habe das iPhone nicht direkt bei Apple bestellt, sondern bei der Telekom.
Vielleicht hast du deine Telefonnummer bei deiner Apple ID angegeben, meine wusste er nämlich auch.
Beiträge: 88
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
hab eine mail bekommen, und da steht im paket wo sich das neue iphone befindet ist angegeben wie ich vorgehen muss um das alte zu verschicken.
also hat sich das mal erledigt, dank euch.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Könnt Ihr mal bitte im Bestellthread weitermachen?
Beiträge: 88
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
Heute ist mein Austauschgerät angekommen,
wurde ja ausgetauscht wegen dem Gelbstich..
Und muss leider sagen.. Gelbstich ist und bleibt vorhanden..
Beide 5er nebeneinander gelegt, und das 4S
4S schön weiß,
beide 5er leicht Gelblich, also nicht wirklich weiß, im vergleich zum 4er.
Also was hält ihr davon?
Ist jedes iPhone 5 davon betroffen, ist das iPhone 5 Modell so????
Oder haben die mir wieder ne Gurke geschickt? ;/
Bei mir ist das nur ganz leicht, hatte es mit dem 1. iPhone 5 verglichen, aber da ich das nicht mehr habe fällt das garnicht auf.
Beiträge: 560
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
3
Vielleicht liegt es am backlight??
oder an den Lautstärke knöpfen.
Beiträge: 88
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
also das stimmt,
wenn man jetzt so drauf schaut, sieht man nix von einem gelbstich, nur mit einem direktem vergleich..
denke ich kann und werde damit leben, ansonsten ist alles top, denk ich mal^^
Beiträge: 560
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
3
Mag auch ein Reinigungsmittel sein, das mit der Nutzung des Displays verschwindet
Beiträge: 88
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
1
08.10.2012, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012, 21:52 von
bonni.)
hast du mal dein iphone 5 mit einem 4er verglichen?
und das mit dem reinigungsmittel sehe ich auch als schwachsinn.
Warum hätte apple es dann umgetauscht?
und warum sagte er zu mir " Dieses problem ist uns schon bekannt, sie erhalten ein neues Gerät"
Beiträge: 14
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
ich bin seit 3 stunden glücklicher iPhone 5 besitzer, naja - fast glücklich.. das gerät an sich is der absolute wahnsin wenn man vom 4er kommt aber leider habe ich ein paar kratzer im alu und im glas. natürlich sofort apple angerufen und in 3 tagen bekomm ich ein nagelneues (hoffentlich diesmal perfekt). die ganzen leute die das iPhone 5 schlecht reden kann ich einfach nicht verstehen (natürlich bis auf die verarbeitungsfehler..)
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
13.10.2012, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012, 14:20 von
cariba.)
Hallo,
ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und hoffe das mein Anliegen hier reinpasst und jmd. so freundlich wäre mir zu antworten.
Ich habe seit ein Paar Tagen ein 64 GB-Modell aus einem Vertragsabschluss in Betrieb.
Unter dem Menü Info sind aber nur 57,3 GB Kapazität angegeben. Mir ist schon klar, das Betriebssysteme mit 1024 mb statt 1000mb pro 1GB rechnen. Wollte nur mal fragen, was bei euch im Menü angegeben ist.
Jetzt zu meinen Erfahrungen mit meinem iPhone 5. Die Nähte am Rahmen sind leider unsauber verarbeitet. Außerdem knackt das Display am unteren, linken Rand, wenn ich ein wenig Druck ausübe. Dazu kommt noch der Gelbstich. Da es noch keine 14 Tage alt ist, hat Apple mich an den Händler verwiesen. Dort ist aber kein Austauschgerät verfügbar. Müsste 6 Wochen auf ein Neugerät warten und sofort das iPhone zurückschicken.
Glücklicherweise habe ich 2 Apple-Shops in meiner Nähe und habe am Dienstag einen Termin im anderen Shop vereinbart. Ich hoffe das man dort bereit ist, das iPhone zu tauschen. Gibt es Tipps, wie ich mich verhalten soll, falls die mich wieder an meinen Händler verweisen. Hätte schon gerne ein Neugerät und kein "refurbished"!
Danke im Voraus.
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Also ...
Ich denke derzeit wird es nur Neugeräte geben und noch keine refurbished.
Zum anderen wird auch Apple dir das Gerät tauschen - habe noch keinen Fall erlebt wo diese an andere Händler verwiesen haben. Wozu auch ?
Die Verarbeitungsfehler sind bekannt - also ganz normal hingehen und sagen das du unzufriden mit der Verarbeitung bist.
Hast es ja nachweislich erst x Tage ...