Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook App keine Töne mehr bei Benachrichtigung?
#1

Hallo

Ich hab Iphone 4, und das Aktuelle Facebook APP. Seit ca 3 Tagen bekomme ich keine Töne von Facebook App, auch kein vibrieren. Es kommt einfach benachrichtung, und zwar lautlos. Was könnte das sein?. WhatsApp funktioniert bestens, mit Töne und virbrieren.
Wüsste jetzt nicht dass ich irgendwas umgestellt habe. Die Töne sind überall aktiviert. Hab schon x mal neu gestartet. App gelöscht und neu installiert. Hilft alles nichts.
Ich hatte es schon mit iOS 5.1.1. Meine hoffnung war, dass mit iOS 6 wieder funktioniert. Leider Fehlanzeige, genau das selbe.
Kann mir jemand weiter helfen?
Zitieren
#2

Hast du die App aktualisiert ? Schau man in dessen Einstellung hinein, denke es wird sich da was verstellt haben.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

Hab das selbe Problem mit iOS 6, Benachrichtigungen kommen nur noch lautlos von Facebook keine Ahnung warum das so ist auf einmal
Zitieren
#4

Dann heisst es wohl nur, warten auf´s Update Zwinkern


Zudem mich die PushMeldung von FB eh nur gestört hat und somit schon laaaange deakt ist Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Jo FB App ist aktuell. Mal schauen, vielleicht hat jemand ne lösung.
Gut zumindest dass ich nicht der einzige bin
Zitieren
#6

Habe das Problem auch seit dem ich ein iPhone 5 habe. Fb Version ist die aktuellste, gibt's bereits ne Lösung?
Zitieren
#7

Ich könnte es eigentlich beobachten, dass manchmal doch pipst und vibriert, und zwar von dem selben Person. z.B schickt er 10 x nachrichten hintereinander mit dem text Test. Und von ca 10 nachrichten 1 mal mitm Ton und vibration. Woran das liegt kann ich mir selber nicht erklären. Dachte schon, ich wende mich an FB Support. Finde auch keine richtige kontakt
Zitieren
#8

Hey Leute
Hat schon mal jemand eine Lösung?, es sind gar keine Töne mehr vom FB zu hören / vibrieren.
Was ich schon alles versucht habe
App deinstalliert, neu installiert
Unter Einstellungen FB, Acc gelöscht, neu gestartet neu eingegeben.
Hilft alles nichts. Kriege zwar popup am Display, aber kein mucks davon Sad
Zitieren
#9

Hab leider das gleiche Problem, jedoch keine Lösung gefunden:-( unter iOS 6 Beta 4 lief das alles noch!
Zitieren
#10

Ich hatte schon das selber beim iOS 5. Meine hoffnung war dass mit iOS wieder funktioniert. Leider genauso. Kann doch nicht sein, WhatsApp funktioniert 1A. Viell haben wir was verstellt?
Keiner von meinen Bekannten hat probleme Sad
Zitieren
#11

Same here!! Bei mir tritt das Problem seit iOS 6 auf.
Vorher haben die Push Benachrichtigungen überraschend gut funktioniert...
Zitieren
#12

Bei mir ebenfalls unter iOS 5 und iOS 6.
Zitieren
#13

An wen kann man sich eigentlich wenden?, so direkte Support Kontakt gibt's nicht wirklich, wo sie sich zumindest auch melden. Ich denke es liegt an FB App

Edit. So gerade wieder was anderes ausprobiert. Mal sehen ob's besser wird, melde mich wieder

Edit 2: Hab gerade ein Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=boseEvF64Tc
Unter einstellungen Push, sieht man die ganzen einstellungen. Ich hab das menü gar nicht. Ist es bei euch auch so?
Zitieren
#14

Unter Einstellungen in IOS6 und dann ziemlich weit nach unten Scrollen

Dort kommt dann Twitter und Facebook separat. Wenn ich dann Facebook öffne dann erscheint dieses Menü hier
Klappt bei mir also

[Bild: era5egub.jpg]
Zitieren
#15

Nein das meine ich nicht. Ich meine das Menü für die Push einstellungen. Im Video ab 0:35
Zitieren
#16

Nein die habe ich auch nicht ;(

Bei mir kommt stattdessen nur das hier

[Bild: 7y2e5ube.jpg]
Zitieren
#17

ja sag ich doch, wir haben die einstellungen gar nicht. Woran liegt es nun? Sad. Kann doch echt nicht sein, dass bei vielen Reibungslos funktioniert, und wie bei uns nur Stum alles ankommt Sad
Was ich auch nicht verstehe, es heisst doch App 5.0. Warum im Menü steht unten 4.7 xxx ?

Edit. Was genau meint hier der Tomas ?, ich verstehe English kaum, hab nie English gehabt Sad
https://discussions.apple.com/thread/377...5&tstart=0
Zitieren
#18

So bitte an alle, die die selben probs haben. Hier unterschreiben
http://www.Facebook.com/help/community/q...id=2447924
Zitieren
#19

Gibts schon mal was neues?, eine lösung?
Zitieren
#20

Benachrichtigungstöne gehen nach wie vor nicht >>> iPhone 4 und 4s mit iOS 5.1.1

Ein Cydia Tweak gibt es bestimmt auch nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
26.05.2011, 02:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste