Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update auf iOS 6 hoher akkuverbrauch
#1

Nach der Umstellung auf iOS 6 brauche ich viel mehr Akku. Woran kann das liegen? HT jemand ne Idee?
Zitieren
#2

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach jedem Update die Diskussion wieder neu beginnt. Wenn man alle Updates zusammen nimmt, sollte das iPhone eigentlich gar nicht mehr angehen.

Kann vielleicht nur sein, dass man am Anfang einfach nur ein wenig mehr rumspielt? Ich kann nämlich keine Änderung feststellen, egal ob auf dem 4er, 3GS oder iPad.
Zitieren
#3

Ich würde auch sagen da stimmt was nicht. Kann beim 4s beim surfen regelrecht zusehen wie die Prozente purzeln. Und ich habe die Helligkeit auf Minimum.
Zitieren
#4

nach dem Update schon mal nen hard reset gemacht? Sind evtl die ganzen Location Sachen wieder alle an
Zitieren
#5

Ich hab ja seit einer Woche die 6er GM drauf. Auch mir ist aufgefallen das ich mehr Strom verbrauche
Zitieren
#6

Ich habe mein 4er unter iTunes wiederhergestellt mit der "Shift" Taste und hatte einen sehr hohen Akkuverbrauch. Innerhalb weniger Stunden war der Akku fast leer, bei gleichbleibender Nutzung. Habe das iPhone dann aus dem DFU Modus neu hergestellt und das Problem war weg. Akkuleistung ist wie unter 5.1.1. Beim zweiten 4er habe die die Wiederherstellung gleich aus dem DFU Modus gemacht.
Zitieren
#7

Werde mein iPhone 5 mal auf iOS 5 downgraden Rofl ..

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#8

Kio

Mach mal vor und ich mach nach Zwinkern
Zitieren
#9

Das iPhone ist ja noch nicht da... Ich ändere einfach die .ipsw in "iPhone6,1", dann passt das schon Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste