Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: schlechte Verarbeitung! Scuff Gate
#1
Exclamation 

Hallo zusammen,

da der Unmut über die schlechte Verarbeitung bzw. Qualität des (schwarzen) iPhone 5 immer häufiger aufkommt, sammeln wir hier mal alle Beschwerden, Anregungen etc.

Bilder, Erfahrungsberichte - gerne alles hier rein.

In den USA hat die schlechte Verarbeitung bereits einen Namen bekommen: Scuff Gate. Bitte mal googlen oder Twitter.Krass! Apple stand/steht immer für hohe Qualität....

Grüße iMax
#2

Keine Beschwerden bis jetzt von mir. Alles bestens. Top Design und Verarbeitung. Ob sich da schnell was abnutzt oder verkratzt, muss die Zeit zeigen.
#3

Im Apple store Oberhausen soll es bereits "Aufstände" / größere Beschwerden geben. Jemand da der dazu was sagen kann?
#4

Hast du zu viel Spekulatius gegessen?
#5

Krass, und das obwohl noch kein Bumper drauf ist.
#6

Also bei mir keine Kratzer bis jetzt, obwohl ich es schon bestimmt 10x in die Hülle geschoben und nochmal rausgeholt habe.
#7

Na endlich wieder ein "Gate", ich hatte schon befürchtet man würde diesmal nichts finden was sich durchs Dorf jagen lässt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#8

Es gibt ja auch noch das Adapter-Gate. Mal schauen was daraus wird. Biggrin
#9

geil "Aufstände"

und? jemand krankenhausreif geschlagen?
#10

Mein schwarzes hat keine Macken - aber ich befürchte das diese nach einer Weile Benutzung wohl automatisch kommen werden.
Wenn man mal googelt bekommt man wirklich krasse Bilder zusehen. Für ein Gerät in dieser Preisklasse m.M. nach unaktzeptabel.

Mal gespannt wie das weitergeht !
#11

Das betrifft aber "nur" das Schwarze iphone?
#12

Denke ja. Das weisse hat ja die "Naturfarbe" und aus diesem Grund kann da auch nichts abplatzen !
#13

hir der link mit den bildern da sieht man das beim schwarzen seitlich die farbe iwie abgeht.

http://www.early-adopter.info/2012/09/ip...cuff-gate/

könnte sein das apple einen rückruf starten wird...

bin gespannt wie es in dieser sache weitergeht. gibt gründe wiso ich es mir erst in 6 monaten kaufen werde Zwinkern

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
#14

alter schwede... Kaum draußen, wahrscheinlich selbst noch nichtmal in der hand gehabt und schon geht's geplärre von vorne los... Nod_noNod_noNod_no
#15

Das ist echt unglaublich!
#16

Bei mir ist alles bestens (zum Glück). Aber das hier ist echt übel:

https://twitter.com/marvinkroell
#17

(21.09.2012, 11:43)Hostyle schrieb:  alter schwede... Kaum draußen, wahrscheinlich selbst noch nichtmal in der hand gehabt und schon geht's geplärre von vorne los... Nod_noNod_noNod_no

Das hat nix mit Geplärre zu tun. Bei so einem teurem Produkt darf sowas einfach nicht passieren. Hoffentlich war es nur eine schlechte Palette.
#18

ui ui na des sollte aber nicht so sein kostet schon genug das iphone Sad

ps: was seh ich den da ein ipad in die länge gezogen wie das iphone 5 oder sieht das nur am pic so aus?
sry muss einfach mal nachfragen O:

https://twitter.com/i/#!/marvinkroell/me...m%2Fawt7el

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
#19

Wie einige schon geschrieben haben für ein Gerät in dieser Preisklasse einfach unakzeptabel!
#20

Also ich weiß, weil ich vom Fach bin das eloxierung zwar haltbar ist.
Aber es ist nicht unzerstörbar.
Das es jetzt bereits schon zu Schäden kommt,zeugt von keiner guten eloxierung.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste