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Es ist enttäuschend was Apple da in den verkauf geworfen hat.
Das iPhone ist ob so oder so ein Gebrauchsgegenstand.
Das iPhone der 1.Generation war doch Lektion genug, das die Alu Rückseite anfällig war.
iPhone 3G-4S würde ich sagen OK.
iPhone5 nur etwas für Samthandschuhe ?
Was soll das ? vor allem Auslieferung fehlerhaft, Benutzung - bitte nicht !
Na Super wenn man das liest.
Apple sollte doch mal eine Stellung dazu nehmen. Das sind ja wohl wie hier auch zu lesen nicht 1-3% sondern ein riesiger Prozentsatz
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War nochmal im Apple Store in Hamburg (verkaufsoffener Sonntag sei Dank), der Mitarbeiter meinte, dass Apple sich wohl in den nächsten Tagen zu die angekratzten iPhones äußern wird, selbst wenn Apple es noch ein bisschen hinauszögert und die 14 Tage Frist überschritten wird, wird ein kostenloser Umtausch kein Problem darstellen.
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Ja aber nach 14 Tagen bekommt man nur noch Ersatzgeräte... keine neue OVP mehr
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23.09.2012, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 15:45 von
KKunze1959.)
@freshh30
Ja das stimmt . Aber die Risse waren nicht gleich von Anfang an , an der Dockbuchse.
Aber die Rückseite war vom 3G bis zum 4S nicht mehr "so" anfällig wie das hier schon nach 1-2 Tagen der Fall zu sein scheint.
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Und deswegen habe ich einen Termin am Mittwoch in meinem Store. Hoffe es wird da sofort getascht. Gemeldet habe ich es gleich am ersten Tag über die Hotline. Ich hääte es einschicken können und ca. 1Woche warten oder direkt in den Apple Store gehen. die 60km nehme ich auf mich und hoffe es verläuft Reibungslos
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23.09.2012, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 15:51 von
freshh30.)
Ich bin immer noch sicher es ist ein Fehler Passiert bei der Produktion,, der über die Qualität garnichts aussagt .. wie es z.B bei den damaligen Haarrissen war ....
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Ihr dürft nicht vergessen, dass apples ingenieure die iphones vor dem verkaufsstart selbst esten um zu sehen wie sie sich im alltag machen und ich denke nicht, dass denen die anfälligkeit des lacks entgangen wäre.
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Hallo zusammen!
Ich bin hier im Forum noch niegelnagelneu, lese zwar schon seit geraumer Zeit mit, habe aber bisher alles Wissenswerte gefunden.
Da ich am Freitag aber ebenfalls mein iPhone 5 erhalten incl. Kerbe erhalten habe, lese ich natürlich hier noch eifriger mit. Als T-Mobile-Kunde schwankte ich zwischen T-Mobile-Hotline und Apple-Support, habe mich jetzt aber doch an Apple gewandt. Ein sehr freundlicher Kundenberater hat mir gleich einen Austausch per UPS angeboten. Da der neueröffnete Store in Sindelfingen nicht weit von mir entfernt ist, habe ich einen dortigen Austausch präferiert. Der nette Berater hat mir für morgen einen Termin reserviert und eine Bestätigungsmail angekündigt. Diese ist leider noch nicht da. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr eine Mail erhalten habt?
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Hmm ich dachte eigentl. es wäre auch für Apple besser mal kurz den Button auszutauschen als ein komplettes Gerät. Vor allem wenn es tatsächlich knappe Bestände geben sollte.
Dürfen bzw. machen denn die Premium Reseller auch Reparturen an den Geräten?
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Nein auch diese senden es meistens ein
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Apple verarbeitet seine Produkte sehr qualitativ gegen über anderen ... aber auch hier kann ein Fehler passieren in der Produktion..... Da war die Endprüfung anscheinend mager .. aber bei so nen Massen an Geräten zum Verkaufsstart auch etwas nachvollziehbar
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Nur sind die Erwartungen eben auch immer dementsprechend hoch und das zu Recht. Und was für eine einzige, fehlprogrammierte Fräse soll das bitte sein, die so viele verschiedene Schadensbilder an jeglichen Stellen des Gerätes hervorrufen kann. Vllt. ist es ja auch eine geheime Revolte der Foxconn-Sklaven, ähh -Mitarbeitern. ;-)
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Das sieht eher nach schlechter Aluminium Qualität aus. Denn das weiße hat nicht solche Macken.
Da wird bald eine Zulieferfirma verklagt...
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Ich sag nur: Massenproduktion. Es ist eben nur ein Handy und kostet in der Fertigung nicht mehr als andere.
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ich würde tauschen lassen @saeft