Beiträge: 218
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung:
2
hoffe dass morgen ein statement von apple kommt. will mir endlich das schwarze bestellen
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
@saeft: Tauschen, is doch klar. Bei dem Preis muss es fehlerfrei sein. Massen zum Verkaufsstart hin oder her. Ist doch jedes Jahr gleich. Haarrisse, Antennenproblem und jetzt das.
Zum Glück habe ich keine Mängel, was mich wundert, sonst kriege ich immer so ein Gerät.
Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Leute wie tauscht ihr das Gerät um ? Per Apple Support über das Internet ? Hat Apple eigentlich genug Geräte auch solche Probleme zu bearbeiten ?!
Beiträge: 913
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
4
Ruf morgen einfach die Hotline an ..... wenn Sie keine haben ... kannst du ja warten und dann tauschen.. Hauptsache der Schaden ist gemeldet
Beiträge: 30
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Ich steige nur noch nicht so ganz dahinter, wie der Apple Telefonsupport im Falle einer Reklamation vorgeht. Da liest man hier ja ziemlich unterschiedliche Dinge. Einige bekommen ne Fallnummer, andere werden aufgefordert Fotos vom Schaden zu schicken. Wiederum andere bekommen ne Gutschrift vorgeschlagen und ich zum Beispiel habe einfach nur einen Termin für die Genius Bar bekommen. In der Bestätigungsmail an mich sind die Details des Schadens allerdings nicht aufgefasst.
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
ein Termin an der Genius bar ist doch gut, wenn die dort den Fehler auch so sehen, dann wird es gleich da ausgetauscht
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Nicht unbedingt. Dazu müssen erstmal Geräte vor Ort sein !
Beiträge: 41
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
1
Mir wurde an der Hotline gesagt ich müsste beim Tausch , mit 5 Wochen Lieferzeit rechnen, hallo.
Ich habe zwei Kerben und ein paar mehr kleine stellen im Rahmen .
Beiträge: 1.226
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
17
Ich stell mir die Frage, ob seitens Apple, der Apple Care Protection Plan hier überhaupt greifen würde, schließlich können diese Macken ja auch durch äußere Einwirkungen entstanden sein. Zumindest kann einem das nach einer gewissen Benutzungszeit vorgeworfen werden oder?
Stellt Euch vor, ihr bekommt von Apple den Acpp und nach 3 Monaten wollt ihr das iPhone auf Grund der Macken austauschen, meint Ihr nicht Apple würde dann die Garantie verweigern?
Wenn ich mir vorstelle und wende mich an Apple, weil bei meinem i4s auf dem Glas Kratzer sind, oder der Rahmen Beschädigungen aufweist, glaube ich kaum, dass sie das IPhone reparieren bzw. austauschen würden.
Ich denke, wenn Macken vorhanden sind, dann sollte man den Tausch jetzt veranlassen.
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
...etwa genau so sieht meine Macke auch aus!!!
Beiträge: 41
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
1
Meine Macke(n) sieht auch so aus, nur oberhalb des SIM Schlitten.Mein Touchscreen ist auch irgendwie komisch, reagiert nicht so gut wie mein 4S
Mit meinem 4s hatte ich 1 Jahr lang keine Probleme, bis auf 1 mal die Hörmuschel.
Das Handy sieht nach 1 Jahr aus wie neu , meine Frau ist zufrieden mit ihrem neuen 4s
Beiträge: 36
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
mein Iphone 5 weiß, 16 GB von Vodafone ist top ;-) allen viel Spaß mit dem neuen IP
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Wenn man sich den erwarteten Lieferstatus der Geräte anschaut, ist das zu befürchten. (Da ich meines noch nicht habe, rechne ich zumindest mit dieser Lieferzeit.)
Ob es allerdings schon Austauschgeräte für solche Sitautaionen gibt, weiss ich nicht. Aber ich bezweifle es eher.
iPhone 7+ 32GB schwarz