Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Das Geordnete ist im Backup mit drin ... schon immer bei mir
Zitieren

(26.09.2012, 10:30)freshh30 schrieb:  Das Geordnete ist im Backup mit drin ... schon immer bei mir

Bei mir nie, angelegte Ordner sind weg und Apps auf mehreren Screens.
Wie ich ergoogelt habe, ist das bei einigen so.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

Kann ich nix zu sagen ... ist bei mir schon seit 3GS schon immer so gewesen das es im Backup war.. / iTunes Mac .... Mache immer erst synchronisieren und dann nochmals rechte Maustaste ( iPhone in iTunes ) und sichern ....
Zitieren

Mein OVP Austauschgerät, ist auch soeben eingetroffen, es ist frei von Mängeln. Hatte am Freitag die Mängel, bei Apple gemeldet.
Schade, dass es so viele fehlerbehaftete iPhone 5 gibt. Aber zu der Abwicklung, seitens Apple, kann ich nur sagen, echt Klasse !!!!!!!!
Zitieren

Abgefahren!

Gestern bei der Apple Hotline bzgl. Umtausch meines iPhone 5 angerufen, morgen kommt schon TNT mit meinem Austauschgerät vorbei. Wahnsinn, da frage ich mich, warum steht dann die Lieferzeit online im Apple Sotre auf 3-4 Wochen? Anscheint werden die Austausch-Kunden als erstes bedient....
Zitieren

(26.09.2012, 10:48)Axl_Rose22 schrieb:  Abgefahren!

Gestern bei der Apple Hotline bzgl. Umtausch meines iPhone 5 angerufen, morgen kommt schon TNT mit meinem Austauschgerät vorbei. Wahnsinn, da frage ich mich, warum steht dann die Lieferzeit online im Apple Sotre auf 3-4 Wochen? Anscheint werden die Austausch-Kunden als erstes bedient....

Sollte ja wohl auch so sein, schließlich ist unsere KK schon lange belastet !!

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

(26.09.2012, 10:08)larry1 schrieb:  Hallo,

hat schon einer der bei der Telekom sein Handy zurückgeschickt hat ein neues iPhone bekommen??

Ich habe meins ja gleich am Montag wieder an die Telekom zurück geschickt und hoffe auf eine schnelle Neulieferung. Werden die Umtauscher evtl. schneller wieder von der Telekom bedient??

Nein, die Umtauscher stellen sich ganz hinten an.
Zitieren

(26.09.2012, 10:56)Dan007 schrieb:  Nein, die Umtauscher stellen sich ganz hinten an.


Dann gibt aber mal richtig Ärger von mir. Weil sobald die mein Konto belasten werde ich dort mal richtig druck machen. Die Rechnung ist schon ins Haus geflattert.
Zitieren

(26.09.2012, 10:45)olilieb schrieb:  Mein OVP Austauschgerät, ist auch soeben eingetroffen, es ist frei von Mängeln. Hatte am Freitag die Mängel, bei Apple gemeldet.
Schade, dass es so viele fehlerbehaftete iPhone 5 gibt. Aber zu der Abwicklung, seitens Apple, kann ich nur sagen, echt Klasse !!!!!!!!

Wie ist den er Umtausch bei dir von statten gegangen?
Zitieren

Hab gerade mal nachgeschaut, mein defektes iPhone ist C37=36.Produktionswoche,
das Austauschgerät C39=35.Produktionswoche ??

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

@cigarre99
Am Freitag angerufen und einen Austausch beantragt, kurz danach sind die E-Mails zum Ablauf eingetroffen. In der ersten Mail, stand noch ein Liefertermin von 3-4 Wochen. Habe dann noch einmal nachgefragt und habe eine neue Mail mit 3-4 Tagen, Lieferzeit bekommen. Am Dienstag, hat sich TNT, bei mir gemeldet und ich habe eine Abholung für Freitag vereinbart. Gestern kam dann die Mail, dass mein neues iPhone, verschickt wurde.
Zitieren

@olilieb
Ok also die Mail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen (angerufen: Heute 8:15). Und wie kontaktiert dich der TNT Mitarbeiter? Ich habe nämlich keine Handynummer angeben müssen.
Zitieren

(26.09.2012, 11:26)cigarre99 schrieb:  @olilieb
Ok also die Mail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen (angerufen: Heute 8:15). Und wie kontaktiert dich der TNT Mitarbeiter? Ich habe nämlich keine Handynummer angeben müssen.

Meine Nr. wusste der Apple Supporter von meinem Account. TNT rief mich an hinterließ eine Nr., weil ich sagte ich rufe zurück wenn das iPhone abholbereit ist.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

Wie sehen denn die ersten iPhones nach den ersten paar Tagen aus? Sind Kratzer dazu gekommen? Ist es jemand schon runter gefallen? Ich frage mich ob die Eloxierung so empfindlich ist wie sie aussieht?!
Zitieren

Bei mir sind keine Kratzer dazugekommen obwohl ohne Tasche etc ....
Zitieren

Mein Ersatzgerät kommt heute per UPS. Mein defektes iPhone war C39= KW 35 und mien neues ist C39 mit Produktionswoche 38. Kann das dann überhaubt schon ein reburshed Gerät sein oder ist das ein neues?
Zitieren

@kosi3

Du musst es beim verbinden mit iTunes als neues Gerät konfigurieren dann sieht die alten Apps wieder drauf.

Mfg
Zitieren

Nein ich mache immer wiederherstellen aus Backup und dennoch ist alles richtig
Zitieren

Wenn ich bei mir nur das Backup herstell sind zwa die Kontakte und Fotos da , aber nicht die Apps..
Zitieren

(26.09.2012, 12:15)Gumbo schrieb:  Wenn ich bei mir nur das Backup herstell sind zwa die Kontakte und Fotos da , aber nicht die Apps..

Wie bei mir.

(26.09.2012, 12:04)Gumbo schrieb:  @kosi3

Du musst es beim verbinden mit iTunes als neues Gerät konfigurieren dann sieht die alten Apps wieder drauf.

Mfg
Als neues gerät und Backup einspielen.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste