Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

wer bekommt jetzt eigentlich schon sein 2. austauschgerät? bzw. wer hat noch eins angefordert?
Zitieren

Ich war im Apple Store meines Umtauschen.... Der Verkäufer meinte für solche Fälle haben Sie immer 10-20 Stück lagernd.... Mein neues hat trotzdem die Macken.... Ich werde es nun wieder verkaufen.... Und dann überlegen mir ein weißes zu holen.... Gott sei Dank habe ich es ohne Vertrag gekauft....
Zitieren

Komisch, das manche ihr iPhone einschicken und erst 2-3 Tage später kommt das neue. Mein neues kommt morgen und erst dann muss ich mein iPhone 5 auch abgeben. Ware gegen Ware also
Zitieren

mir hat man Geld-Zurück, Umstieg aufs weisse oder nochmaligen Austausch angeboten. Als ich jedoch auf schwarz bestand, fand der apple-Support das "schade"!?

Erhalte nun mein 3. Gerät Sad
Zitieren

@x990

kannst du mal ein bild von deinem iphone, welches die farbabnutzungen hat, machen/knipsen?
Zitieren

Bei mir ist ein ca. 3mm langer kratzer am Rahmen direkt über dem unteren linken Lautsprecher aber so dünn dass ich entschieden habe es nicht umzutauschen!

Iphone 5 32GB Schwarz (O2, Lieferung über DHL)
Zitieren

So, ich habe endlich einen Termin zum Austausch im Store erhalten. Soll morgen anrufen und nachfragen ob bei meinem Termin ein Gerät verfügbar ist. Dann kann ich hinfahren und tauschen. Bin bin heilfroh die Abwicklung jetzt nicht über T-Mobile machen zu müssen. Bin gespannt ob's dann ein einwandfreies Gerät ist.
Zitieren

(26.09.2012, 20:16)Iphone-Jeff schrieb:  @x990

kannst du mal ein bild von deinem iphone, welches die farbabnutzungen hat, machen/knipsen?


Das würde ich auch sehr gerne sehen!
Zitieren

(26.09.2012, 17:37)NobodyX schrieb:  - Austauschgerät habe ich abgelehnt wegen Mängeln (war nicht OVP sondern in einer kleinen weißen Box)
- NEUES Gerät kann ich in 2 Wochen im Store abholen, indem ich das "alte" Umtausche und von der Gutschrift das Neue kaufe.

Das 1. war übrigens C33xxx, das Austauschgerät C38xxx. Also anhand der Seriennummer lässt es sich wohl auch nicht wirklich auf gut oder schlecht schließen.
Zitieren

Was eine viel interessantere Frage, währe, 1. Von WANN kamen die fehlerhaften iPhones und von welchem Netzbetreiber oder Apple Store , vielleicht lässt sich so eine Rückverfolgung ermöglichen Zwinkern

Ich bin auch ironisch, wenn ich euch nicht drauf hinweise Zwinkern
Zitieren

Was soll das denn für eine Rolle spielen, von welchem Netzbetreiber die iPhones kommen? Nod_no
Zitieren

Bei mir hätte es nicht besser laufen können:
SN alt und beschädigt = Produktionswoche 35
SN neu und TOP = Produktionswoche 38
Kann also nur neu sein! Juhuuuuuu
Zitieren

Bei mir:
SN 37 = Fehlerhaft
SN 39 = Top

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

Mein Kumpel hat das iPhone für mich bestellt und direkt zu mir schicken lassen, da er eine Kreditkarte hat.
Leider habe ich beim auspacken gemerkt, dass ich an der Rückseite eine kleine Kerbe habe. Kann ich es trotzdem problemlos austauschen lassen? So dass ich ein neues zugeschcikt bekomme und hinterher meins wegschicke?
Zitieren

Mein erstes Gerät war mit minimalen Lackschäden am Rahmen versehen.
Per Telefon bei AppleSupport reklamiert, der Supportmitarbeiter von Apple war super nett, und der Austausch war innerhalb der versprochenen 3 Tage gelaufen.

Das Austauschgerät: ein neues IPhone (orginalverpackt) ist tiptop.

Finde im übrigen (nachdem der Stress mit dem Lack vorbei ist) das das iPhone ein gelungenes Phone ist...

Austauschgerät:
Produktionswoche: 36 (September)
Serienummer: C35xxxxxxx
Zitieren

Fotos von der Farbabnutzung wären Super!
Zitieren

so vorgestern angerufen, heut kommt mein neues gerät. hat auch 39 am anfang...
Zitieren

Heftig wie viele Leute Probleme haben, da kann ich ja eig nur froh sein, dass meins erst in 2-3 Wochen kommt Biggrin

Trotzdem wünsche ich den betroffenen viel Glück!
Zitieren

passend dazu ein beitrag aus der kronenzeitung, apple dieht es als normal an....

http://www.krone.at/Digital/Apple_findet...ory-335598

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren

Also ich bin von Apple so dermaßen enttäuscht wie schon lange nicht mehr...

Online express Austausch ohne Kreditkarte unmöglich... ich als Store Käufer der sich nachts dahingestellt hat und keine Kreditkarte hat, bin also auf den Store angewiesen.
Im Store angekommen nur ein dämliches:
Melde dich in 1-2 Wochen wieder evtl. haben wir dann wieder Geräte und dann kriegst du evtl. eins.
SUPER!
Eigentlich eine Sauerei! Ich darf also darauf hoffen, dass die neue kriegen und ich dann das große Glück habe noch rechtzeitig eins zu bekommen! Keine Reservierung, Kein Aufschreiben der Telefonnummer, NIX!!!!
Bloß die blöde Antwort: Ja wir sind dabei gerade einen solchen Dienst einzurichten... WTF?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste