Beiträge: 856
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
wer bekommt jetzt eigentlich schon sein 2. austauschgerät? bzw. wer hat noch eins angefordert?
Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Ich war im Apple Store meines Umtauschen.... Der Verkäufer meinte für solche Fälle haben Sie immer 10-20 Stück lagernd.... Mein neues hat trotzdem die Macken.... Ich werde es nun wieder verkaufen.... Und dann überlegen mir ein weißes zu holen.... Gott sei Dank habe ich es ohne Vertrag gekauft....
Beiträge: 560
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
3
26.09.2012, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012, 20:08 von
Axl_Rose22.)
Komisch, das manche ihr iPhone einschicken und erst 2-3 Tage später kommt das neue. Mein neues kommt morgen und erst dann muss ich mein iPhone 5 auch abgeben. Ware gegen Ware also
Beiträge: 1.192
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
25
@x990
kannst du mal ein bild von deinem iphone, welches die farbabnutzungen hat, machen/knipsen?
Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Bei mir ist ein ca. 3mm langer kratzer am Rahmen direkt über dem unteren linken Lautsprecher aber so dünn dass ich entschieden habe es nicht umzutauschen!
Iphone 5 32GB Schwarz (O2, Lieferung über DHL)
Beiträge: 195
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
So, ich habe endlich einen Termin zum Austausch im Store erhalten. Soll morgen anrufen und nachfragen ob bei meinem Termin ein Gerät verfügbar ist. Dann kann ich hinfahren und tauschen. Bin bin heilfroh die Abwicklung jetzt nicht über T-Mobile machen zu müssen. Bin gespannt ob's dann ein einwandfreies Gerät ist.
Beiträge: 200
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Bei mir hätte es nicht besser laufen können:
SN alt und beschädigt = Produktionswoche 35
SN neu und TOP = Produktionswoche 38
Kann also nur neu sein! Juhuuuuuu
Beiträge: 598
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
9
Bei mir:
SN 37 = Fehlerhaft
SN 39 = Top
__________________________________________
MacBook Air Retina iPhone X iPad Air ATV 3
Beiträge: 31
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Mein Kumpel hat das iPhone für mich bestellt und direkt zu mir schicken lassen, da er eine Kreditkarte hat.
Leider habe ich beim auspacken gemerkt, dass ich an der Rückseite eine kleine Kerbe habe. Kann ich es trotzdem problemlos austauschen lassen? So dass ich ein neues zugeschcikt bekomme und hinterher meins wegschicke?
Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
Mein erstes Gerät war mit minimalen Lackschäden am Rahmen versehen.
Per Telefon bei AppleSupport reklamiert, der Supportmitarbeiter von Apple war super nett, und der Austausch war innerhalb der versprochenen 3 Tage gelaufen.
Das Austauschgerät: ein neues IPhone (orginalverpackt) ist tiptop.
Finde im übrigen (nachdem der Stress mit dem Lack vorbei ist) das das iPhone ein gelungenes Phone ist...
Austauschgerät:
Produktionswoche: 36 (September)
Serienummer: C35xxxxxxx
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Fotos von der Farbabnutzung wären Super!
Beiträge: 1.387
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
so vorgestern angerufen, heut kommt mein neues gerät. hat auch 39 am anfang...
Beiträge: 207
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Also ich bin von Apple so dermaßen enttäuscht wie schon lange nicht mehr...
Online express Austausch ohne Kreditkarte unmöglich... ich als Store Käufer der sich nachts dahingestellt hat und keine Kreditkarte hat, bin also auf den Store angewiesen.
Im Store angekommen nur ein dämliches:
Melde dich in 1-2 Wochen wieder evtl. haben wir dann wieder Geräte und dann kriegst du evtl. eins.
SUPER!
Eigentlich eine Sauerei! Ich darf also darauf hoffen, dass die neue kriegen und ich dann das große Glück habe noch rechtzeitig eins zu bekommen! Keine Reservierung, Kein Aufschreiben der Telefonnummer, NIX!!!!
Bloß die blöde Antwort: Ja wir sind dabei gerade einen solchen Dienst einzurichten... WTF?!