Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Jeder behauptet das Schwarze würde jetzt schon schlechter aussehen - können diese User bitte mal Bilder hochladen?
Ich tendiere nämlich immer noch zum schwarzen, jedoch nicht wenn sich die Qualität schon nach ein paar Tagen verschlechtert.
Zitieren

@ Nuxxer
Warum rufst du nicht bei Apple an, und bleibst hartnäckig?
Die tauschen doch auch Providerhandys. So wurde es doch hier auf 52 und gefühlten 1000 Seiten geschrieben.
Zitieren

Ich hab eins von Apple ( 32GB schwarz ) mit zwei wirklich kleinsten Schrammen.
Das 64 GB schwarz über Vodafone hat nichts was man ohne Lupe finden könnte.

Na über einer Woche, keine weiteren Beschädigungen, trotz Strand und ohne Folie und Hülle......

Das Schwarze bleibt da und die kleinen Schrammen, wirklich nur unter Licht zu sehen gehn mir nun am A.... vorbei.
WLAN etc alles läuft Super.

Ich tausche es nicht. Hab null Bock auf das Gemache. Es ist für mich weiterhin, so wie das Classic, 3G, 3GS iPhone 4 einfach ein Telefon.

Wenn ich mir die MacBook Pro's so nach 6 Monaten anschaue, dann sehn die aus wie zweimal durch
die Hecken geworfen. Kratzer, verschmutzt von der Verwendung......
Ich will das Zeug nutzen und nicht in der Vitrine ausstellen.

Ein Handy, mehr nicht.
Wer es wegen der hohen Kosten als MEHR ansieht, selbst Schuld.

Somit ist der Punkt für mich gesetzt und ich genieße das Gerät in seiner Funktion.

Euch allen ein frohes Tauschen. Ich geh jetzt an den Strand und wisch auch mal mit den Fingern die Sandkörner vom Display Lol
Zitieren

@iPhone 5

Sag ich doch.
Und ich "nutze" es wirklich
Zitieren

@KKunze1959
Ja klar hartnäckig bleiben aber das hat zumindest bei mir nicht funktioniert.....sollte mein Austauschgerät kommen und es sollte wieder Fehler haben dann versuch ichs halt nochmal....

Ist es aber nicht unlogisch, wenn ich das Iphone über Vodafone verkauft bekommen habe dann bei Apple zu reklamieren weil die haben ja so gesehn kein Geld von mir bekommen, somit ist kein "Kaufvertrag" zustande gekommen somit ist ja Vodafone dafür verwantwortlich oder sehe ich das Falsch?- Klar senden die das dann an Apple und dann bekomm ichs wieder...oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Zitieren

@germany,

ich seh das auch so, das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand und ich genieße die Benutzung mehr als das Aussehen. Ist es kaputt, verschlissen etc. wird ein neues gekauft und fertig.
Und das weiße habe ich mir im MM angeschaut und das ist sowas von Feminin und für Männer einfach nur tuffig !!!

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren

Popcorn Cool Rofl
Zitieren

Genau so sieht es aus @kosi3 .-) bzgl tuffig .-)

Schwarz ist Hammer
Zitieren

(30.09.2012, 11:54)1235813 schrieb:  Jeder behauptet das Schwarze würde jetzt schon schlechter aussehen - können diese User bitte mal Bilder hochladen?
Ich tendiere nämlich immer noch zum schwarzen, jedoch nicht wenn sich die Qualität schon nach ein paar Tagen verschlechtert.

Die Leute die hier sagen, dass das Schwarze schnell gebrauchsspuren bekommt, sind entweder neider, da das Schwarze 1000 mal besser aussieht oder aber Samsung Nutzer sind, die auf Alu und Metall neidisch sind (kennen ja nur Plastik).

Deshalb an alle die noch überlegen:
Nehmt das Schwarze, es ist geil und bleibt geil!!!
Zitieren

@iCrazy Das Wort zum Sonntag .-)) *sign
Zitieren

Mir gefallen beide Farben, da ich jetzt 2 Jahre schon ein schwarzes Modell hatte, davor weiß, werde ich jetzt wieder weiß nehmen. Schwarz sieht Edel aus, Weiß sieht Apple-Like aus. Weiß wie das MB, Weiß ist das Ladekabel, Weiß sind die Kopfhörer. Es harmoniert einfach.
Zitieren

Habe das schwarze seit 21.09 in Gebrauch.

OHNE Tasche

OHNE Folien

und ich benutze es ganz normal, transportiere es entweder in der Gesäßtasche, oder in der Polo/Hemdtasche.

Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden, und auch bei Lieferung hatte ich das Glück absolut garkeine Fehler / Macken am iPhone zu haben.

Ich bin immer noch der Meinung das eine Tasche das edle Design völlig zerstört, das die Folien das atemberaubende Display zu nichte machen.

Also Fazit: wenn das schwarze wirklich Fehlerfrei geliefert wird, kann man und das hoffe ich davon ausgehen, das es lange lange auch so bleiben wird.
Zitieren

Hallo,
gestern ist mein Schwarzes angekommen...hat nen Fertigungsfehler am Rahmen...
Da ich gestern beruflich noch unterwegs war, hab ich das Paket heute erst geöffnet. Mit dem beschriebenen Fehler.
Stammt aus einem T-Mobil Neuvertrag. Hab eben bei Apple angerufen.
Der meinte Expresstausch wäre kein Problem, aber mit einem Refurbished Gerät.Bin gerade etwas entsetzt.
Wie würdet ihr jetzt Vorgehen?
Zitieren

Hmm ok...ich meinte dass ich ein Neugerät will...er meinte es wäre nur ein Refurbished Tausch möglich...was mache ich jetzt?
Zitieren

Die gibt es noch gar nicht....
Zitieren

Also meinst du dass es doch ein neues per Expresstausch ist?
Zitieren

Erstens hast Du innerhalb der ersten 14 Tage ein Umtausch / Rückgaberecht.
Umtausch gegen ein Neues.
Rückgabe Gerät gegen Geld.

Aber selbst wenn Du ein überholtes bekommen würdest, dann wäre das wie Neu und auf jeden Fall ohne Fehler. Sehen und merken würdest Du keinen Unterschied.

Die Frage ist auch, ist der "Fehler" wirklich ein Fehler der den Umtausch nötig macht.

Hier wird ja mittlerweile jeder Fliegenpups angemängelt.
Zitieren

Wenn du OVP neues willst .. Montag anrufen und mit After Sales verbinden lassen ...
Zitieren

@freshh30:Ok...und das klappt auch wenn das ein Gerät aus einem T-Mobil Vertrag ist?Hab aber den Defekt schon mal vormerken lassen.Wie läuft das dann ab?Muss ich das alte erst zurückschicken?

@germany:
Mit der Diskussion mag sein...aber für meinen Geschmack sollte das Gerät zumindestens zu Beginn tadellos sein...aber ich denke dass sollte im Ermessen jeden einzeln sein.
Zitieren

Richtig @Tob

Und im Ermessen von Apple können sie Kulant sein und es Dir direkt tauschen
oder Dich an Deinen Lieferanten, sprich T-Mob, verweisen.

Aber das wirst Du ja morgen erfahren.

Viel Glück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste